Hab heute einen Entwurf für mein Logo bekommen. Ich möchte mir eine Ätzschablone machen lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob das hiermit überhaupt möglich ist, da die Outlines geschlossen sind. Hat jemand damit erfahrung?
grus
olli
Hab heute einen Entwurf für mein Logo bekommen. Ich möchte mir eine Ätzschablone machen lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob das hiermit überhaupt möglich ist, da die Outlines geschlossen sind. Hat jemand damit erfahrung?
grus
olli
HI,
das geht auf jeden Fall!!!
Mein Logo hätte sonst das gleiche Problem gehabt.
Kannst Du problemlos in Auftrag geben.
Viele Grüße
Alex
Ich werds einfach mal an die Firma schicken, die mir die Schablone machen. wird sich dann zeigen.
danke
Olli
hab jetzt mal drei Varianten erstellt. Gebt bitte eine Stimme für euren Favoriten ab. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Oder vielleicht hat jemand noch eine Idee.
atcg logo.pdf atcg logo i.pdf atcg logo ii.pdf
danke
olli
viel Text lenkt vom Messer und vom Logo ab, deshalb würde ich dir vorschlagen Nr. 1 wenn du überhaupt Text dazu machen willst.
Warum nicht ganz ohne?
ich find die Hakenhand alleine sieht ein wenig nackt aus.
Meine Stimme für Entwurf Nummer 1 - ist schlicht, nicht zu überfrachtet (Haken im Vordergrund) und gefällt mir einfach am besten .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!