Nun , ist nicht "No Pen" der Hinweis das keine Spritzen injeziert werden können durch die Kleidung subkutan
Patch-Abkürzungen
-
-
Nun , ist nicht "No Pen" der Hinweis das keine Spritzen injeziert werden können durch die Kleidung subkutan
Nö, das "No Pen" weist auf eine Penicilin-Unverträglichkeit hin, sprich "Spritzt mir das nicht!". Gegenteilig gibt es das "NKDA"-Patch: "No known drug allergies"
-
"No Pen" bedeutet das man keinen Stift dabei hat und somit nichts mitschrieben kann :surprise:
-
Wunderbar ! Den hätte ich mir auch nicht verkniffen
Sollte "NoPen" für die Sache mit den nicht penetrierenden Nadeln stehen, wäre das natürlich insbesondere bei ballistischen Schutzwesten ein taktisch unverzichtbarer Hinweis. Vermutlich werden wir das dann alle aus Fürsorge- und Regressgründen bald tragen müssen...
Allerdings sehe ich dann natürlich riesige Absatzmöglichkeiten für so einen Patch - sozusagen als plakatives Vertreten der amerikanischen "Keuschheit vor der Ehe"-Bewegung.
Als medizinisch im Einstz zu Versorgender würde ich so langsam Bedenken kriegen, ob es meiner Erstversorgung nicht Abbruch tut, erst mal von verzweifelt deutenden Sanis gedreht und gewendet zu werden wie beim Anbraten und dabei "gelesen" zu werden wie eine Litfasssäule.....(Anspielungen auf meine Figur sind jetzt hier unwillkommen ).
Für mich unverzichtbar im Gefecht:
der Flaschenkarton-Patch auf dem Gefechtshelm: "This side up!"
hinten auf dem Helm der nostalgische "KHAE!" ("Keine heiße Asche einfüllen!")
und natürlich auf Brusthöhe "IWRL-SS" "If water rises to this level, start to swim"Zur Motivation wäre auch der Patch auf der Brustseite sehr förderlich "TSTE"
"This side to enemy" -
Haha Micha, Dein Artikel erinnert mich an diese alte Idee, sich das Schnittmuster für die wichtigsten Operationen auf den Körper tätowieren zu lassen
Aber um beim Thema zu bleiben: es gibt einen Milspec-Monkey-Patch, der mir gut gefällt, eine Erinnerung an die Schlüsselememente in taktischen Situationen: Surprise - Speed - V-of-A (Violence of Action): Überraschung - Geschwindigkeit - Aggressives Vorgehen. -
Moin,
hier einmal wieder eine Patch-Frage:
http://www.tacwrk.com/215-gear-patch-my-dog-is-smarter-5015
Ich kannte nur "my dog is smarter than your president". Was bedeutet der Rest der unteren Zeile?
-
Was bedeutet der Rest der unteren Zeile?
Dienstgradabzeichen der US-Armee, Lieutenant, Captain, Major, Colonel.
-
Danke - ich war halt bei den falschen
-
Kennen sollte man auch
AAAAA
Steht für die
American Association Against Abbreviation Abuse
-
BOHICA -> Bend Over Here It Comes Again -> Vorbeugen, nächster Analrape kommt
TWAT -> Tanker Without A Tank -> Panzerbesatzung auf abgesessener Streife (OIF Spruch)
TEOTWAWKI -> The End Of The World As We Know It -> Das Ende unserer Welt wie wir sie kennen
HMFIC -> HEAD MOTHER-FUCKER IN CHARGE -> Obervolldepp hat das Kommando -
SNAFU = Situation Normal - All F****ed up
AEIOU = Alles Erdreich ist Oesterreich Untertan
DWH
-
Ein Klassiker:
NO MA'AM
National Organisation (of) Men Against Amazonian Masterhood !!
-
NO MA'AM
Gesegnet sei Al Bundy....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!