• im zuge einer spotane idee meinerseits, die uns evtl endlich zu den spartan shemaghs verhilft, hätte ich zwei fragen.

1) gibt es shemags bei denen in der mitte keine punkte sind, also bei denen ein freiraum in der farbe des shemaghs ist?

2) hat jemand evtl einen alten shemagh den er mir zu testzwecken zur verfügung stellen würde?

zur erklährung meiner idee.
    da ich ja hobbytechnisch mit schablonen und spraydosen rumpfusche. kam mir die idee das ganze einfach auf diesem wege zu lösen.
    viele in den gängigen foren arbeiten mit linodrucken oder stencils auf textilien.
    ob das ganze letztendlich funktioniert, kann ich noch nicht sagen. also will ich hier keine falschen hoffnungen wecken :)
    aber sollten meine tests erfolgreich sein lässt sich über eine umsetzung in einem größeren rahmen sicherlich sprechen.

ich müsste nur prüfen:

welche farbe man am besten nimmt.
    druck oder gesprüht.
    wie beständig / strapazierfähg ist das ganze.

gruß andree

minusmenschen, überall minusmenschen

• Macht am meisten Sinn wenn man das Siebdrucken würde!
    Zumal das Material recht dünn ist und bei entsprechender Farbe/ Auftrag durchfärbt.
    So kann man sich einen 2 seitigen Druck sparen. Aber erstmal "Blankos" klären ...
    Gruß, Ben

Gruß, Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!