TF Blackhawk Battle Bag o.ä.

• Welchen Bag bevorzugt ihr? 58

1. Spec Ops T.H.E. Messenger Bag (33) 57%
    2. Blackhawk Battle Bag (19) 33%
    3. TT Snatch Bag (17) 29%
    4. Maxpedition Larkspur Messenger Bag (small) (10) 17%
    5. Maxpedition Larkspur Messenger Bag (large) (4) 7%

Wollte mal abfragen ob Interesse an einem Battle Bag mit TF Logo (gestickt) besteht.

ggf natürlich auch was anderes.

Soll erstmal eine grobe Abfrage sein, da man ja einiges berechnen muss.

Achtung! Neue Umfrage!
    Zur endgültigen Klärung der Abnahmemenge. Abhängig davon ist natürlich der Endpreis. Wir werden aber zusammen mit dem TF-Team und unseren Forenpartnern versuchen einen Top-Preis zu bekommen.

Dazu reichen wir natürlich den TF-Messenger-Special-Edition-Patch ;) Dieser wird nur in Verbindung mit dem Bag verteilt..

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

6 Mal editiert, zuletzt von Knüppelknecht ()

• Warum die Battle Bag, Patrick? Kommst Du da günstiger ran? Für das gleiche Geld gäbe es ja z. B. auch die 5.11 Rush Delivery Messenger Bag. 5.11 lässt uns hier in letzter Zeit leider etwas hängen, aber die Tasche an sich würde mich viel mehr interessieren.

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Grundsätzlich besteht da auch von meiner Seite aus Interesse, ich schliesse mich aber Iceman an, der Battlebag is mir zu teuer und zu klein. Wobei ich ja auch noch ne schöne Mütze für die kalten Tage bräuchte ;)

• Die BattleBag finde ich recht schick. Preislich allerdings nicht gerade interessant. Deshalb wie bei den meisten: Abhängig vom Preis evtl.

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• Steht ja auch o.ä.

Wenn 5.11 bei einer Sammelbestellung was raushaut ... wenn ich einen Ansprechpartner hätte ...

Vorschläge? Würde jedenfalls gerne einen Messanger Bag haben.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Weißt ehrlich so frei von der Leber weg: Blackhawk Aktion: Minus 50-75% - nur nicht Europa!! War erst am Freitag oder Samstag.

5.11 hier im Forum so gut wie nicht präsent, auf Fragen keine Antworten, keine Aktionen, auf der US Homepage das übliche: wird nicht in Ihr Land verschickt...

Such einen Herstellter der ein Kundenservice bietet und wo Ansprechpartner da sind, dann reden wir drüber.

Just my 5 Cent

• grundsätzliches interesse: ja. hängt aber vom preis ab.

sowas in der active shooter/firstresponder bag art finde ich als edc (oder eher bag of evil... ich liebe diesen ausdruck!!) tasche schon sehr geil. nur blackhawk MUSS es nicht unbedingt sein. wenn jemand nen draht zu irgendnem hersteller hat der uns sowas in der art preiswert(!) baut.... baut helikon sowas in der art nicht auch?

btw ich habe was was dem battle bag sehr ähnelte mal in der hand gehabt... ich glaube punirus gehörte das ding...

• Ich werde mal Angebote einholen und komme dann neu.

Wäre allerdings hilfreich eine ungefähre Hausnummer an Abnehmer zu haben ;) Verbessert die Verhandlungsbasis

• Ich hab noch nen 5.11 Händler an der Hand, mit dem wir sowas evtl. abwickeln können.

Aber hat Tasmanian Tiger nicht evtl. was passendes im Programm??? Da haben wir ja auch jemanden mit guten Kontakten :rolleyes:

Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

www.messerscheune.de

• Interesse hätte ich, allerdings sollte ein 15,4" Notebook schon reinpassen.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Momentan sehe ich mich auch nach einer neuen Tasche um.
    Interesse besteht daher schon, sofern ein 15,4" Laptop reinpasst und der Preis nicht zu hoch ist.

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

• lustig wie die meinungen auseinandergehen.... 15,4" notebook-kompatibilität ist für mich ein ausschlusskriterium;) ich brauch sowas großes nicht. zumindest nicht als umhängetasche.

• Das Battle bag sieht sehr interessant aus!!! Is Platz für meine G17 und mag. wenn ich mich nicht irre :D macht sicher ein gutes Bild am Schießplatz!!!

Für Taschen bin ich immer zu haben-melde somit große Interesse an, ihr werdet schon was feines zusammen bringen!!

• Battle Bag hab ich zwar schon - allerdings das alte Modell... :hatbart:

Interesse am neuen Modell bzw. am "o.ä.-Modell" besteht. Laptoptasche brauche ich auch nicht, Messenger Bag bis 13 Zoll würde ich mir aber gefallen lassen.

• Warum nicht gleich John Willis fragen und ein orignal SOE Gear Teil holen :hmmm:

SOE is Strider unter Tactical Gear ;)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ich bin weiter in der Planung fortgeschritten und hab schon einige Preise eingeholt.

Peile eine Lösung unter der magischen 100 Euro-Grenze an und da fallen einige Produkte schon aus.

Im Moment ist der TT Snatch Bag vorne, alleine schon durch die Preisgestaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!