TF Blackhawk Battle Bag o.ä.

  • Wie wärs denn mit sowas in der Art: meine jack bauer tasche


    Muss ja auch nicht immer maximum tactical sein ;) Und bei sowas wär auch genug Platz um das Logo schön zu platzieren. Preilich wohl auch für jeden, auch im Weihnachtsstress; erreichbar und da gehn dann vlt auch 2 Farben...

  • Tactical Forum - TF-Logo; also sollte die Taschen schon halbwegs tactical sein. An so 'nem labbrigen Tragetäschchen passt das irgendwie nicht. :thumbdown:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Auch wahr...


    Sollte aber auch nicht zu überladen sein, damit das Logo in ner anständigen Grösse und Platzierung drauf kann... asonsten kann man ja auch nur auf irgend nen Messanger en TF Patch draufkletten.


    Den Snatch Bag find ich aber auch sehr gut! :thumbup:

  • TT - Snatchbag ist schon wieder sehr groß .. ne Hausnummer kleiner wäre klasse (und ich wäre dann dabei)

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Tolle Idee und genau das richtige für einen Taschenjunkie wie mich. :kroesus:
    Ich wäre auch eher für eine handliche Variante. DIN A4 sollte passen, aber größer muss es nicht unbedingt sein.
    Bin mal gespannt, was bei rumkommt.

  • Nachdem der Preis der SpecOps T.H.E Tasche extrem in den Keller gerutscht ist wäre mein Vote genau für diese Tasche :
    SpecOps T.H.E. Regular


    Ich finde die Formgebung sehr durchdacht, das Bag sieht eher schlicht als überladen aus und dürfte eigentlich dem Grossteil der Interessenten gefallen.
    Besonders hervorheben möchte Ich die gelbe Innenausstattung, das Problem kleine Gegenstände zu finden kennt jeder mit schwarzen Maxpedition Produkten.
    Die SpecOps Brand Qualität ist bekannt, das Material ist weicher als Maxpedition aber deutlich straffer als der TT Snatch. ( Letzterer hat mir persönlich gar nicht gefallen, das Material war mir viel zu dünn ).


    Beste Grüsse


    Patrick


    PS: Ich glaube wir haben ja einen FoPa der uns mit SpecOps Brand Produkten bestens versorgt hat in letzter Zeit, eine Anfrage wie die Preisentwicklung bei dieser Tasche aussieht ( von zeitlicher Begrenzung habe Ich nichts lesen können ) wäre sicher hilfreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Volcrom ()

  • Ich nehme alles auf und werde dann ein Produkt vorstellen ;)


    Kleines Problem ergibt sich aber bei der SpecOps, wo hin mit dem Stick ;)

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Naja ich denke da findet sich doch sicher ein Plätzchen für eine kleine dezente Stickerei. Ich finde die Seite unter den 3 Reihen Webbing auch nicht verkehrt !


    Wenn der TF Skull sich über die gesamte Tasche ausbreitet wär das sowieso nichts für mich ;)

  • Ich werde wie gesagt alle Eindrücke sammeln und dann abschließend etwas anbieten und dann kann jeder noch mal entscheiden ob er dabei ist oder nicht. Wie sich hier schon zeigt, werden wir eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen ;)


    Ich melde mich wieder nach dem Auswahlverfahren ;)

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Wieso lösen wir das Stick-Problem nicht eventuell mit einem Sonderpatch und korrespondierender Klettfläche auf der Tasche?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!