TF Blackhawk Battle Bag o.ä.

  • SpecOps T.H.E.


    Doch, doch, da wäre ich wohl allerhöchst wahrscheinlich dabei!
    Vor allen Dingen, wenn es noch ein Sonderpatch dazu geben würde.
    Jajaja, haben will!


    Das alles wird es doch hoffentlich in (tactical) schwarz geben?


    Horrido!
    Werner

    In tranquillitate vis

    Einmal editiert, zuletzt von Heildiener ()

  • PS: Hab mal Mehrfachabstimmung freigegeben. Falls jemand auch unterschiedliche Bags nehmen würde. Brauchen das halt für die Preisverhandlungen ;)

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Ich hab für TT, Larkspur Small und T.H.E. gestimmt. In dieser Reihenfolge favorisiere ich sie auch.


    Meine Meinung: TT hat super Aufteilung und bestes Preis-Leistung-Verhätnis - Larkspur praktisch, gute Aufteilung und viele Taschen aber riesig - T.H.E. recht kompakt und günstig aber braucht Zusatztaschen und ist mir zuviel Molle.


    Qualitativ sind sie mit Sicherheit alle einwandfrei. Ich bin gespannt... :nailbite:

  • Ich hab für TT, Larkspur Small und T.H.E. gestimmt. In dieser Reihenfolge favorisiere ich sie auch.Meine Meinung: TT hat super Aufteilung und bestes Preis-Leistung-Verhätnis - Larkspur praktisch, gute Aufteilung und viele Taschen aber riesig - T.H.E. recht kompakt und günstig aber braucht Zusatztaschen und ist mir zuviel Molle.Qualitativ sind sie mit Sicherheit alle einwandfrei. Ich bin gespannt...


    Genau so seh ich das auch, das selbe hab ich auch gevotet, mal schauen was es wird... Besonders auf den Special Patch bin ich ja mal gespannt!

  • N'abend!


    Ich habe für die BLACKHAWK!-Battle Bag sowie die SpecOps T.H.E. gestimmt; die Battle Bag hat meine bessere Hälfte seit ein paar Monaten in Benutzung, und ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine zuzulegen. Die ist von den vorgeschlagenen Taschen die kompakteste. Die SpecOps T.H.E. ist von den Abmessungen her nur unwesentlich größer, käme für mich also durchaus als Alternative in Frage, falls die BLACKHAWK!-Battle Bag preislich ausscheiden sollte.
    Wie schaut's eigentlich mit der Farbauswahl aus? Individuell nach Wunsch oder willkürlich festgelegt? Für mich kommt eigentlich nur eine Tasche in Schwarz in Frage.



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Wie schaut's eigentlich mit der Farbauswahl aus? Individuell nach Wunsch oder willkürlich festgelegt? Für mich kommt eigentlich nur eine Tasche in Schwarz in Frage.


    +1

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Mir wären die Teilchen von Maxpedition oder Blackhawk lieber :blush:


    Der von Spec Ops ist A: für mich zu wenig taktisch, b: das Gelb geht ja mal gar nicht (kann mir ja gleich ne Zielscheibe aufs Gesicht stechen lassen, wenn ich die aufmache) und C: siehe Punkt A


    Dann lieber was von BH, MP, 5.11 oder TT :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!