Suche sehr helle Taschenlampe!

• Also habe ich mich jetzt doch für AW 18650 mit 2900mAh entschieden, hoffe die sind ihren stolzen Preis wert?!

damit hast du das beste gekauft, was es an 18650er-akkus derzeit am markt gibt :thumbup: :thumbup:. da kommen auch die viel gelobten redilast immer noch nicht ran, denn auch der mechanische aufbau der AWs ist absolut spitze.

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

• Hi Oskar,
    in Post 33 ist der Link zu den Maßen

Hi Andre,
    Angsthase, hätten sie nicht gepasst, hätte ich dir das Geld überwiesen und du hättest sie mir beim nächsten TF Treffen mitgebracht und ich hätte dir ein paar TrustFire geschickt (Kostenlos).
    Zu den AW' sage ich lieber nichts ;)

Grüße Frank

• Hi Andre,
    die AW Akkus sind sehr gut, aber du bezahlst für die letzten paar Prozent einen Haufen Kohle :pinch:

Kauf dir lieber ein besseres Ladegerät, z.B. das Pila :pray:

Schick mir deine Adresse und ich schicke dir Kostenlos ein paar TrustFire, die sind o.k und wenn du mit denen zufrieden bist kauf dir noch ein paar, dann hast du was zum wechseln ;)

Grüße Frank

Einmal editiert, zuletzt von Nordwind ()

• also ich habe selbst sowohl das PILA- als auch das xtar-WP2 II-ladegerät (und auch noch min. 1 dutzend andere ladegeräte für liionen akkus). kann an dem WP2 II nichts feststellen, was in irgendeiner form nicht gut sein soll. ich kann es ruhigen gewissens empfehlen. :thumbup:

Jörg

• Hi Jörg,
    beide Ladegeräte sind o.k. ins Xtar -WP2 passen die 18700 und es ist ein gutes Ladegerät, darum war es auch meine erste Empfehlung ;)
    Die 18700 sind ja jetzt aus dem Rennen und da finde ich das Pila für die 18650 einfach besser, es mag auch Geschmackssache sein.
    Ich würde lieber in ein wenig besseres Ladegerät investieren, als in ein paar teure AW's, die in ein paar Jahren entsorgt werden müssen, weil sie ihre Lebensdauer erreicht haben.

Grüße Frank

• Berti.puh dem Threadstarter wurde schon geholfen, er hat seine Lampe gefunden die Fenix TK35 wenn du den Thread verfolgen würdest und nicht nur versuchen Beiträge zu sammeln dann hättest du das gemerkt. Aus dem Grund habe ich deinen Beitrag gelöscht.

• Hi Andre,
    eigentlich hat das auch Vorteile, du wirst immer auf den aktuellen Stand gehalten und informiert ob sich ein Umstieg auf ein neueres Modell lohnt. ;) :D

So aber jetzt wieder ernsthaft:
    Bist du mit deiner TK35 zufrieden und hat das mit dem Ladegerät und den Akkus alles gut funktioniert?

Grüße Frank

• So aber jetzt wieder ernsthaft:
    Bist du mit deiner TK35 zufrieden und hat das mit dem Ladegerät und den Akkus alles gut funktioniert?

Sehr Zufrieden, sowohl mit der Lampe als auch mit den Akku´s und dem Ladegerät. Wie gesagt, mit den 18650er hält die Lampe auf voller Stufe über 3,5std. mit dem 18700ern kann ich noch nix sagen, die passen und ich erhoffe mir noch ein paar min. mehr. Außerdem kann man an das Ladegerät per USB z.B sein Handy oder die Kamera zum Laden anhängen, finde ich sehr brauchbar.

• Gibt es von der TK35 auch ein altes Modell, oder habe ich jetzt durch tarzahn ein richtiges Schnäppchen gefunden?

R5 LED oder T6 LED, oder ist das kein Unterschied?

Ich muss die Frage nun auch nochmal aufgreifen, da nicht wirklich beantwortet wurde...
    Ich lese im Web auch als was von XM-L T6 oder der TK35 R5 XM-L.

Ist aber die R5 nicht eine XM-G?

Ich peil das jetzt gerade nicht. :hmmm:

Ist denn in JEDER TK35 eine XM-L T6 verbaut???
    Fenix z.B. schreibt ja "Uses the latest Cree XM-L LED"

Bitte um kurze Aufklärung - denn eine TK35 R5 finde ich sonst nicht wirklich. :waiting:

• chris, du meinst sicher XP-G R5-leds.

in der Fenix TK35 kenne ich persönlich nur die XM-L T6-led...das ist meines wissens nach die aktuelle version. ob es früher mal TK35 mit XP-G R5 gab ist mir nicht bekannt.

alles andere (XM-G R5) sind meines erachtens halbwahrheiten von "aliexpress". :thumbdown:

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

• Danke Jörg - Du siehst, ein wahres Wirrwarr :wacko:

Ich gehe auch davon aus, dass wenn von Cree XM-L LED gesprochen wird, die T6 für die TK35 gemeint ist. :thumbup:
    Dann sollte das passen...

Vielen Dank ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!