Böker Chef Carsten Felix-Dalichow grüßt und teilt mit...

  • Ich hatte eben ein erfreuliches Gespräch mit Herrn Felix-Dalichow. Erfreulich insofern, als dass mir erneut bestätigt wurde, wie sehr sich Böker kümmert.


    Wir sind alle Punkte durchgegangen die nötig sind, um künftig die Lamy M22 Mine für den CID cal .45 nutzbar zu machen und ich nehme Herrn Felix jeglichen Kommentar zu den Bemühungen von Böker hinter den Kulissen ab. "Die" tun was, da bin ich inzwischen sicher.


    Offenbar wird wahrgenommen, was die Kundschaft hier schreibt und man reagiert, auch wenn das hier nicht auf Anhieb sichtbar wird durch vielversprechende Texte. :thumbup:

  • super...da freue ich mich doch irgendwann (wenn die lamy mine verbaut wird) auch einen böker CID cal. 45 mein eigen nennen zu dürfen. :thumbup: ;)

    Jörg

  • Dann soll er mal einen modifizierten Verschluß mit Feder für wenig Geld anbieten, damit man die Lamy Mine verwenden kann. Böker tut sich insbesondere im Ausland keinen Gefallen damit, eine eigene Mine als Ersatz zu haben, die im Zweifel für den Kunden nicht zu bekommen ist.

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Na da wird Böker sich ja wohl nicht lumpen lassen und mir ein Päckchen zukommen lassen. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Event. kann ich auch Bilder vom Umbau machen.Denn einer meiner Buddies hat sich schon angemeldet.
    Edit: Der Stift ist schon auf dem Weg zu mir.

    Der zweite Umbau ist vollzogen, funktioniert einwandfrei. :thumbup:


    Stefan

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Kurzes Update von meinem CID45
    Ich habe immernoch die erste Mine drin und die schreibt wie ne 1 8o
    Seit dem Edersee ist der Stift jeden Tag im Einsatz und funktioniert einwandfrei :thumbup: :thumbup:


    Glücksgriff :juhuu:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Meine Mine und die vom Buddy schrieben auch wie ne 1.
    Mich nervte bloß der Gedanke an die Sondermine von Böker.


    Nun nicht mehr.
    Kannst meine Mine haben Chris.
    Oder Du schickst mir deinen CID.


    Stefan

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mars ()

  • nachdem nun bei mir auch die erste ersatzmine schlapp macht bekomme ich doch langsam frust. ich probier heute abend die 2. mine und werde weiter berichten....

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wie Thomas ja schon richtig festgestellt hat, bin ich als gewerblicher Forenpartner aus dem Tf ausgeschieden, verkaufe hier also demnach auch keine Böker Cids cal .45 mehr, die gibt es jetzt z.B. bei Thomas. Er bietet nun ja auch eine kostenlose Modifikation der bei ihm gekauften Kugelschreiber an.


    Böker wird Entsprechendes für künftige CID cal .45 anbieten, so meine Information. Mehr ist mir nicht bekannt. Alle bei mir gekauften CIDs können im Bedarfsfall bei mir oder Böker reklamiert werden (müssen es aber nicht). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!