Martins Messerpics

• Hi Leute!

Ich hab beschlossen nen Fred hier zu erstellen und alles was mir vor die Linse kommt und raufgeladen wird hier einzustellen

Kommentare sind ausdrücklich ERWÜNSCHT! :biggrin:

Wenn jemand eines als Wallpaper haben will - freu ich mich darüber :)

Einmal editiert, zuletzt von mirtin ()

• sorry, aber ich finde die bilder sind zu dunkel. die schwarzen folder erkennt man fast nicht.
    martin, du brauchst mehr licht ;)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich finde sie nicht zu dunkel, schaue sie dir mal in original Größe an...
    Die Software hier verkleinert sie so blöd :rolleyes:

Ich sage
    :thumbup:

• Sehr nette Bilder,
    darf man die Frage nach der Kamera stellen? Ist das ne Digitale Spiegelreflex? :nailbite:
    freue mich auf weitere pix :)

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Ich muss dir ehrlich sagen - Ich weiß es nicht mehr - was für ne Kamera ich da verwendet hab

So dämlich das klingt - Kann entweder die G9 gewesen sein oder auch meine seit ner Woche ehemalige EOS 1d s Mark II *scratch*

Ja klar werden weiter folgen - Wenn ich wieder ne neue Kamera und ne neue Makro Optik hab :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von mirtin ()

• Tolle Bilder !!!

... und bei mir immer wieder "eigene Unzufriedenheit" ... weil :
    Ich hätte selber so viele schöne Messer zum Ablichten ... zudem eine brauchbare Digicam.

Es fehlt aber absolut die Überwindung zu eigenen Bildern ... noch nicht mal ansatzweise einen 1ten Versuch unternommen oder gewagt ...

Ob's dagegen wohl ein Mittelchen oder Therapie gibt ?

Zumindest schaue ich mir aber gerne und mit Freude Bilder an, die Andere so gemacht haben ...

Freundliche Grüsse,
    Serge

??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

• Tolle Bilder !!!

... und bei mir immer wieder "eigene Unzufriedenheit" ... weil :
    Ich hätte selber so viele schöne Messer zum Ablichten ... zudem eine brauchbare Digicam.

Ja warum sitzt du dann noch still rum?

Es fehlt aber absolut die Überwindung zu eigenen Bildern ... noch nicht mal ansatzweise einen 1ten Versuch unternommen oder gewagt ...

Ob's dagegen wohl ein Mittelchen oder Therapie gibt ?

Tja - dann solltest du es einfach mal versuchen Serge - 2 Bauscheinwerfer - ne zu den Messern passende Unterlage - ein Stativ - Kamera draufgeschnallt und ab gehts... so hab ich vor 10 Jahren auch angefangen...

• Hi,

CRKT ist leider nicht meine Marke, aber der Rest ist echt Super! :cool:

„Kommentare sind ausdrücklich ERWÜNSCHT! “

Da ich die Macro Aufnahme sehr gelungen finde, wie ist es mit ein paar mehr? :thumbup:

• Da ich die Macro Aufnahme sehr gelungen finde, wie ist es mit ein paar mehr? :thumbup:

Ja wollen schon - nur können nicht... Man kauft sich halt nicht jeden Tag ne neue Eos1 ds Mark II X( bzw. verkauft sie :whistling:

Aktuell hab ich nur die G9 - und mit der macht es nur 1/20 so viel Spaß...

Ich find´ die Bilder auch toll!

Danke *verneig*

Schöne Bilder,sieht gut aus :clap:

Dank²

• Leider nur ein Quick n Dirty Shot - Ich mag diese Kamera nicht...

• Schöne Bilder, dein Strider SNG Digi am See gefällt mir besonders gut :thumbup:

• Sind wieder ein paar dabei die gar nicht mal so schlecht sind:

• Sollte :bounce: Sollte ja

Aber da bin ich mir noch unschlüssig - ob es zwingend notwendig ist diesem Messerchen eine Griffschale zu verpassen :D

Ach ja hier:
    Die TF Hornet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!