Darkstalker Mini Slim Folder

• Sehr geehrte Kunden,

leider verschiebt sich die Auslieferung des Artikels "Mini Slim
    Folder"
    Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
    Der Lieferant ist zur Zeit leider noch nicht in der Lage uns einen
    verbindlichen Liefertermin zu nennen, allerdings rechnen wir auf
    jeden Fall noch mit einer Lieferung noch vor Weihnachten
    ...
    Die Auslieferung erfolgt umgehend nach Lagereingang

Dear Customers,

unfortunately the delivery of item "Mini Slim Folder" is delayed.
    We don´t have a fix delivery date from the supplier, but we
    expect that the delivery will take place before Christmas
    We´re very sorry for the delay.
    Best regards

The MesserkönigCrew

Etiam si omnes, ego non

• Der Sarkasmus ist verständlich! Wir findend auch net toll, können allerdings nichts dagegen machen!
    Wir versuchen Druck zu machen und zu beschleunigen was geht!

Ist auch für uns eine schwierige und mühsame Erfahrung! Unsere Kunden wie auch wir warten voll Ungeduld!

Etiam si omnes, ego non

• Nein, nicht falsch verstehen. Mann kann sich seine Lieferanten leider nicht (immer) aussuchen. Wenn es allerdings nur an den Lieferanten liegt, warum sind/waren dann der Urlaub und die Krankheit vom Chef auch Gründe für die Verzögerung . Anscheinend geht's da noch um andere Dinge...

Wenn es von Anfang an heißt es dauert ein Jahr, dann dauert es eben so lange, bzw. kann man bei "wasauchimmer" auch eine entsprechend neue Lieferzeit nennen. Nur, wenn man die immer nur um einen Monat (und das seit August) verschiebt, wird's schnell peinlich und unglaubwürdig.

Solch ein Geschäftsgebaren kennt man sonst nur von Entwicklungs-, bzw. Schwellenländern und deren Einwohnern, aber nicht von mitteleuropäischen Unternehmen.
    Oder hab ich damit einen Hinweis auf die Herkunft des Messers entdeckt?

• Hi Ho!!

Hmm echt schade da ich noch vor 2 tagen als Info bekommen habe das die Messer unterwegs sind und noch diese Woche eintreffen!! :laber:
    Da soll man sich ehrlich gesagt noch auskennen und irgendwie vergeht einen die Freude an dem Messer und wenn ich gewußt hätte das es sich so extrem in die Länge
    zieht hätte ich nicht schon im März 50% angezahlt..
    Wie vom Vorredner schon geschrieben ist es kein Problem wenn es von Anfang an heißt das es ein Jahr dauern oder was wéiß ich dann kann man sich darauf einstellen
    aber immer vertröstet zu werden ist echt ein Drama vor allem wenn man per Tel dann noch eine falsche Auskunft bekommt! :thumbdown:

Cheers Alex

• So liebe Leute, zum ersten ist die Produktion in Europa, zum zweiten verzögert sich eine Entscheidung an der Konstruktion (deren Abänderung) sehrwohl wenn der Entscheidungsträger nicht anwesend ist!

Der Zulieferer mußte uns selbst mehrmals die Termine ändern, was auch nicht ganz lustig ist!

Etwas mehr Sachlichkeit und weniger Hetzerei wäre wohl angebracht! Der Messerkönig hat sich zur Forenpartnerschaft entschlossen um beiden Seiten eine Möglichkeit des fairen und freundlichen Kontaktes zu geben!
    Etwas Fairness und Sachlichkeit wäre nicht unangebracht!

Etiam si omnes, ego non

• Ach Jürgen!

Wenn ihr genauso viel Herzblut in den Serien Folder steckt, wie in alle Eure Projekte steckt, ist wohl jede Aufregung überflüssig.
    Gerne lehne ich mich noch mal zurück und gieß mir noch einen "Selbstgebrannten" ein und beschmunzel z.B. die grade ausgebrochene Minen-Hysterie andernorts... :pinch:

Sollte sich ein kleines, tüchtiges Team mit einem Ladengeschäft, Werkstatt und ständig in der Planung tätig, wirklich für Krankheit, Operation und Urlaub rechtfertigen müssen... :hmmm:

Ja, wie lange braucht es bis ein Folder in Serie produziert wird... :huh:
    Die Branchenriesen machen es vor, nach großem Prototypen-Spektakel auf Messen kommen schnell 12 Monate und mehr bis zur ersten Auslieferung zusammen.
    Wirklich ärgerlich ist es nur für diejenigen die in dieser Zeit mit ihren Bemühungen kein Geld verdienen.

...und es gibt auch z.B. ein rein deutsches Projekt zu einem Fixed, das nun mehr als ein Jahr "kurz" vor der Fertigstellung steht. :whistling:
    Warscheinlich sind die faulen Gastarbeiter aus Schwellenländern bei der deutschen Firma für den Verzug verantwortlich, vielleicht sogar die Putzfrau ?(

Gutes Gelingen! ;)

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

• Etwas mehr Sachlichkeit und weniger Hetzerei wäre wohl angebracht!

Bedenke, wir Menschen sind sehr undankbar und immer unfair. Laßt euch nur nicht von uns Messer Freaks verunsichern. Wir drängen ja nicht, wir sind nur ungeduldig.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Etwas mehr Sachlichkeit und weniger Hetzerei wäre wohl angebracht! Der Messerkönig hat sich zur Forenpartnerschaft entschlossen um beiden Seiten eine Möglichkeit des fairen und freundlichen Kontaktes zu geben!
    Etwas Fairness und Sachlichkeit wäre nicht unangebracht!

:clap: :clap: :clap:

So Freunde ich habe jkiss am Edersee persönlich kennen gelernt und ich kann Robert nur in allem zustimmen.

Ich finde das Der Messerkönig eine absolute Bereicherung für unser Forum ist :thumbup:

Es wäre echt schade wenn sich jkiss nicht mehr wohl fühlen würde.

Klar kann ich es verstehen das man auf sein ersehntes Messer ungeduldig wartet, nur bitte bleibt fair und freundlich........OK

Gruß Frank

• Hallo zusammen!
    Meiner Meinung nach kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen, egal ob die Auslöser im eigenen Verantwortungsbereich oder dem der Geschäftspartner liegen. Viel wichtiger ist doch, dass das Endprodunkt den Erwartungen entspricht, da warte ich gerne auch mal etwas länger.
    Und seien wir uns doch ganz ehrlich, in diesem Forum gibt es wohl niemanden der jetzt auf ein Messer angewiesen wäre ;)
    Gruß,
    Erwin

• Sollte hier absolut kein Rachefeldzug oder Hetzerei werden gegen die Crew vom Messerkönig..

Bin bis jetzt immer mehr als zufrieden gewesen mit dem Service und die Produkte die sie anbieten :thumbup:
    Und Gott sei dank bin ich ja auf das Messer nicht angewiesen auch ist mir es gleich ob das Messer in Europa,Usa oda wo auch
    immer gebaut wird wichtig ist das die Qualität paßt und darüber mach ich mir absolut keine Sorgen!

Mir ist es einfach darum gegangen das wenn man schon anruft und es heißt die Ware ist schon unterwegs und in denn nächsten
    tagen am eintreffen und keine 48 Std später bekommt man die Info das es sich wieder durch denn Lieferanten verzögert das man dann nach der Zeit
    schon etwas enttäuscht ist..

Butter bei den fischen, macht weiter so wie bisher und trettet euren Lieferanten mal kräftig in den A.... :blackeye:

Cheers Alex

• Liebe Leute,
    ich möchte hier niemandem ein Produkt, oder eine Firma madig reden. Das Geschäft, die Mitarbeiter und die bisherigen Produkte sind über jeden Zweifel erhaben, aber diese Konfliktscheue die sich in letzter Zeit überall breit macht und das künstliche Errichten von unschlachtbaren heiligen Kühen nervt einfach.

Es ist und kann nicht immer alles rosarot sein und man muß Dinge auch in Frage stellen dürfen. Hier geht es nur um die Kommunikationspolitik und Art und Weise wie mit der Verzögerung umgegangen wird. Man kann sich bei Kritik auf den Schlips getreten fühlen, sie ignorieren, oder einen Mehrwert daraus ziehen...aber bis Weihnachten ist es ja nimmer lang.

• Ich danke euch allen für die verständnisvollen Worte!

Wir fühlen uns nicht auf den Schlips getreten, versuchen allerdings eine klare und offene Art des Umganges mit allen Beteiligten zu führen! Die Verzögerung ärgert uns mehr als alle anderen, das könnte ihr mir glauben!

Der angesprochene tritt in den Allerwertesten hat bereits deutlichst stattgefunden! Am Tag der Auslieferung teilt uns der Lieferant mit das noch nicht versendet wurde! Deshalb haben wir in gutem Glauben und voll Freude die termingerechte Lieferung angekündigt! Unsere Begeisterung hat sich auch deutlich in Grenzen gehalten!!! (zumal mein privater auch in der Lieferung liegt und ich scharf darauf bin!!!)

Es ist viel Zeit und noch mehr Geld in die Vorbereitung des Projektes geflossen und jetzt kämpfen wir mit der Durchführung der Lieferung (sehr lähmend) wir tun unser Möglichstes um die Auslieferung voranzutreiben und die Babies an die neuen Besitzer zu übermitteln!

Ihr könnt euch alle versichert fühlen das zwei Gruppen von Menschen die neuesten Infos am schnellsten beziehen - unsere Facebook Fans und die Mitglieder des TF!

Ich halte euch lückenlos und ohne Ausreden auf dem laufenden und bitte nochmal um euer Verständnis!

Etiam si omnes, ego non

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!