Brend Knife bei Egun?
-
-
Zu egun findet wohl jeder alleine, daher wäre es sinnvoll, wenn Du das betreffende Messer direkt verlinken würdest.
-
Unter dem Suchbegriff "Brend" habe ich nichts gefunden, leider.
-
Vermute das er die Auktion meint
http://www.egun.de/market/item.php?id=3595431Für mich sieht es aus wie das 30th Anniversary Knife :hmmm:
http://www.brendknives.com/unc…s-30th-anniversary-knife/ -
Heisse Sache... ama-ebi hat natürlich Recht: es sieht aus wie das erwähnte Brend Anniversary knife. Aber über die Bilder würde ich mir nicht zutrauen ein Fake auszuschliessen. Vor allem hat der Verkäufer bereits geschrieben, dass auch er ein Fake nicht ausschliessen kann. Ich wär vorsichtig!
(Obwohl ein Brend natürlich eine grosse Verlockung darstellt)
-
Sieht imho ziemlich echt aus. Also wenn das ein Fake ist, dann ist er mal richtig gut. Ich tippe stark auf Original.
-
Ich bin auch sehr unschlüssig. Wenn Kopie, dann ziemlich gut bis sehr gut.
Der Text vom Verkäufer ist schon nicht glücklich. Zumindest hat er sich damit selber ins Bein geschossen, denn es wird potentielle Kunden abhalten.
Man hätte ja sicherlich die Echtheit prüfen lassen können. Dann würden wir preislich in anderen Dimensionen sprechen.
Dieses Schaumgummi-Dinges wo das Messer drin liegt, sieht eigentlich für eine Kopie auch zu gut aus.
Schwierig.
-
Es gibt allerdings unter "Brandon" bei dem hier ja immer wieder als Fakequelle angesprochenen aliexpress ein Messer, das eben schon SEHR ähnlich ausschaut, also Achtung!
-
Hmm :hmmm:
statt eiens Messers sieht man dort jetzt das:ZitatSystemmeldung Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar.
Mögliche Ursachen:
- Sie haben sich bei der Eingabe der ID vertippt.
- Das Angebot ist seit mehr als 90 Tagen beendet.
- Das Angebot wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere AGB entfernt.
- Der Anbieter hat sein Angebot zurückgezogen.
Versuchen Sie bitte, über die Schnellsuche oder Erweiterte Suche, ein ähnliches Angebot zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!