Rucksack.Frage: Karrimor Delta 25 oder 5.11 Vtac rush 12? Oder ganz was Anderes?

• Moin!
    Ich bin auf der suche nach einem Rucksack für edc Zwecke. Bisher hatte ich diesen hier in Benutzung :http://www.karstadt.de/p/?pid=…&lc=1&ln=1&custom=3745556

Der fängt aber an zu nerven, Tragekomfort ist Mist, wenn mal tatsächlich was drin ist. Einen TT Mission Bag habe ich auch, der ist allerdings zu groß und eher was für draussen.

Was ich nun suche ist ein Rucksack (bis 100 Euro), der unauffällig ist und was taugt, in schwarz. Maxpedition ist da schon zu viel tactical, der oben genannte 5.11 geht grad noch.

Eigentlich finde ich den Delta optimal, allerdings hat der nur ein Fach, und ich hätte schon gern ein separates, wo der Kram reinkommt, der immer im Rucksack bleibt.

Der 5.11 ist evtl schon wieder zu klein.

Wäre nett wenn jmd helfen könnte ?(

• Ich kann den 5.11 R12 für Deine Zwecke empfehlen.
    Positiv sind die vielen Innentaschen (= viele Optionen).
    Preis-Leistung ist i. O..

• Hi, also ich habe den Karrimor Delta in der 35Liter Version und bin damit sehr zufrieden.

Ein seperates Fach für Kleinkram hat meiner. Dierekt auf der Vorderseite und dann gibt es noch eine kleinere Innentasche.
    Ich denke mal die Aufteilung wird gleich sein, halt nur ein wenig kleiner.

Im Messerforum gab es mal ein Review zu dem Rucksack, da kannst du auch nochmal suchen.

• Hi,
    Hab den delta 25 im EDC gebrauch, ein sehr schöner rucksack und sehr bequem, wie du schon erwähnt hast hat er nicht viel aufteilungsmöglichkeiten. Neben dem großen hauptfach gibt es vorn noch ein kleines fach welches von aussen zugänglich ist, im inneren ein "beutel ähnliches" fach und ein rückenfach, aussen sind links und rechs noch jeweils eine kleine netztasche. Ich finds auch nicht grad vorteilhaft aber ich hab mich mit abgefunden weil der rucksack sonsten einfach cool ist ;D wenn ich zuhaus bin mach ich mal ein paar bilder..

• Hallo TacticalZombie,

ich nutze den Rush 72, also die etwas größere Version als edc Rucksack. Der ist stabil genug, um damit ein 6er Pack 2-l- Flaschen plus sonstige Einkäufe bequem zu tragen und durch die vielen vielen Taschen auch sehr durchdacht zu packen. Leer wiegt er nur sehr wenig, aber die Tragegurte sind richtig bequem und tun ihren Job hervorragend.

Liebe Grüße

Benedikt

• Hallo Leute,
    hat jemand ein Paar Detail-Fotos von dem Delta 25 für mich?
    Ich hoffe es ist ok wenn ich hier rein schreibe.
    schönen Abend noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!