Metallica- Spider Web Sight....Folder Art of Brady
-
-
Moin Moin,
mir persönlich gefällt das Finish der Griffschalen sehr...
Hast du vielelicht noch ein paar Details zu dem Messer?
-
Jupp Titanplatienen in 5mm Grad 5, Klinge 1.2519 geätzt und mit Brady Finish. Gesamtlänge 190mm, Klinge 85mm in 3,5mm Stärke. Titanspacer und Platienen anodisiert in Splashoptik......Eigentlich ist es nur ein Restemesser, Bilder gibts noch bei passendem Tageslicht da kommen die Farben besser raus.
gruss brady
-
Die Griffplatinen sehen einfach Spitzenmässig aus aber als Klingenfinish würde ich persöhnlich eher eine völlig untaktische Längssatinierung bevorzugen.
-
Sieht wunderbar aus
-
Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen! Die Griffschalen sehen KLASSE aus und individuell.... Schön geworden!
-
hier die versprochenen Bilder, das Klingenfinish ist von mir so gewollt. Es ist rustikal aber auch sehr schön.....glatt und super satiniert kann auch jeder.
SL270522.JPG
SL270523.JPG
SL270524.JPG
SL270525.JPG
SL270526.JPG
SL270527.JPG
SL270528.JPGgruss brady
-
schaut wie immer super aus.
bei der spalsh anodisierung wird da 2x spannung angelegt und vor dem 2x was mit kleber oder so abgedeckt???? hab im netz geschaut aber nix gefunden. oder ist das top secret))).lg
r -
Sollte wie beim lackieren sein erst mal ne Grundfarbe (gelb) dann abdecken und noch mal drüber.
Jedoch geht das Verfahren nur nach oben also die äußere Anodisierung kann nur mit mehr Spannung erzeugt werden als die erste, da die Schicht ja nur dicker werden kann.gruß
-
Wow, einfach klasse!
-
Mahlzeit zur später Stund, ihr liegt da noch nicht richtig! Ich werde es an dieser stelle nicht verraten, ein wenig Geheimniskrâmerei muss schon sein. Es ist sowieso noch ausbaufähig und mal schauen was da noch so kommt.
Gruß brady
-
schaaaaade(((
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!