tactiklapp arrivals

  • mach ich mal den anfang....




    irrsinnig liebevolle verpackung!



    wenn das mal nicht der hammer ist!


    das ist paracord und ein lanyard mit emerson skull;)



    und da isses. ein kizlyar irgendwas tanto. leider mit zwei lederscheiden, bei denen ich noch nicht weiß was genau ich damit mache. benutzen jedenfalls nicht.

  • termite die coole sau;)


    vielen dank an dieser stelle!

  • gern' geschehen 8) schmeiss die Lederscheiden weg, wenn sie Dir nicht gefallen, was hätte ich die behalten sollen ohne dem Messer.
    Die hatte ich für mich für ganz bestimmte Anwendungsfälle gemacht. Mit der Pancake kannst Du das relativ grosse Messer unauffällig verdeckt tragen und an die andere lässt sich ein grosses Tacloc schrauben in etwa 45° Winkel.

    Gruß Stefan

  • Ich hab auch aufgemacht!


    Bekommen habe ich eine Olight M20-X Warrior, ein Rite in the Rain Notebook samt Cover und Stift, ein Patch, ein "Pocket Ref" (Buch voller Konstanten und anderer nützlicher Dinge), Knicklichter, einen Patch und eine nette Karte!


    Vielen vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk, phil_w!!!


    IMG_0473.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von nafetshtor ()

  • Hab meins gestern auch schon aufgerissen, daher leider kein Bild von der schönen Verpackung... aber es zählen ja die inneren Werte:


    ein tolles Kershaw ET :juhuu: und ein Molon Lab Patch, vielen lieben Dank, auch an dieser Stelle, nochmals an Spyderman für die klasse Geschenke!!! Das ET mag ich garnicht aus der Hand legen, macht echt Laune damit zu "Schmusen"...



    DSC02707.JPG



    Auch ein grosses Dankeschön an den Major und Dithmarscher für die Idee und Umsetzung der Aktion :thumbup: :thumbup:

  • auch von mir herzlichen Dank! Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.


    Und , tata, hier der Wichtel den ich bekommen hab:


    aBild 199.jpg


    Hab mich drüber gefreut, die Flasche kommt mir sehr gelegen, Süßkram geht immer, meine Frau bekommt den Kaffee, der Edelstahlbecher kommt mit auf die Arbeit, die Taschen finden auch ne Verwendung und was ich mit dem SOG mache weiß ich noch nicht so recht. So lassen oder Griff ab und ein neuer dran ... mal sehen ...


    Vielen Dank auf jeden Fall!!!

  • oh man da sind ja richtig feine sachen zustande gekommen :)
    bin schon ganz gespannt ob meines morgen eintrifft.


    eine wirklich tolle idee und umsetzung dieser aktion :thumbup:

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • So, ich hab's auch nicht mehr ausgehalten und heute Nacht schon ausgepackt:


    So fing es an:



    ...zum Öffnen kam mein Bravo zum Zug


    das Geschenkpapier wurde dann mit dem Böker Titan-Drop bearbeitet...



    ... :oops: , hier hat sich das Gnome vorgerängelt uns schon mal geschlitzt... :D



    ... Weitergings dann mal mit blossen Händen, ich war einfach zu neugierig um nochmal zur Messerschublade zu laufen...



    ... dann erinnerte ich mich noch ein das Ladybug im Geldbeutel ;)










    .... und dann das Finale Grande




    :surprise: :surprise: :surprise:













    Ich bin völlig von den Socken :juhuu: :bounce: :bedbounce:
    Herzlichen Dank lieber Chris, das ist mein erster Kubotan überhaupt und dann so ein Meisterstück.
    Und nebenbei ein guter Grund meine Camera mal wieder öfter mitzunehmen, denn die Aufname für's Stativgewinde passt perfekt :biggrin:




    PS: entschuldigt bitte die leichten Unschärfen, wurde alles freihändig ohne Blitz fotografiert, so kommt auch das Finish natürlicher rüber.

  • :lmfao: :lmfao: :lmfao:


    Da war ich wohl zu ergriffen oder etwas :blind:


    Danke für den Tip :worship:


    Jetzt klappt's auch mit dem Schreiben ;)


    :weihprost:

  • Minenwechsel über's Heck,
    die Fisher Space Pen Mine sollte aber erstmal ne Weile halten.


    Hm, ich wusste gar nicht, das das M6 Gewinde auch auf ne Cam passt ^^


    Man lernt nie aus!


    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • DAS ist ja mal ein richtig geiles Wichtelgeschenk!


    Glückwunsch Störte! :thumbup:


    Super gemacht, Chemiegeneral! :thumbup:

    Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

  • mein Dank an Messerjocke, mein Paket kam auch die Tage an
    IMG02831.jpg
    Herzlichen Dank an Messerjocke, die Zigarre ist genau nach meinem Geschmack, die Messer selbstredend auch. Da ist ja so ein Trainingsmesser dabei, ich werde wohl den Messerkampf nicht mehr erlernen, aber für meine alten Tage ist so ein Messer hervorragend, damit kann man selbst noch spielen wenn die alten Finger zittern ohne sich dieselbigen abzuschneiden.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • meins war heute morgen da.


    zwei Päckchen die verdächtig nach Folder aussahen, und ein Lanyard


    PICT3466.JPG










    und siehe da! zwei Böker Folder......


    PICT3468.JPG


    bin mir nicht sicher, um welche Modelle es sich handelt, da ich mich mit Böker eigentlich nicht beschäftige.


    Viiieelen Dank nach Mannheim..


    grus


    olli

  • Habe von Stickboy ein unheimlich feines Messerchen erhalten :thumbup:


    Hier ist das edle Schmuckstück :drool:


    Abends, wenn ich bei meiner Kamera bin, kann ich euch dann das Messer in seiner ganzen Pracht zeigen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle und vor allem handgemachte Geschenk :thumbup:


    Allerbeste Grüße von W'en nach K'he :P

    Einmal editiert, zuletzt von Phil_w ()

  • Jetzt hat es mich auch erwischt.
    Mein Paket kam vom Initiator selbst, der mir den Tag mit kaltem Stahl versüßt.
    Aber seht selbst:IMAG0198.jpg
    Das "Rund-um-glücklich-Paket" mit Carbon V, Knicklichtern, Guns & Coffee-Patch und, und, und...
    Jetzt geht`s ab auf die Couch zum Spielen.


    Frank sei Dank!

    Claus


    Non serviam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!