-
-
Einmal handelt es sich um eine Turbine II Companion. Das andere ist ein Urban Survival.
Guck mal, in dem Karton sollte irgendwo noch ein Patch sein...
Danke für die Info! und das Patch hab ich auch gefunden....
-
Mein Päckchen durfte ich auch gerade bei der Post abholen!
Aus Bayern ist bei mir ein Buck Strider und eine Fenix LD20 und noch was Süßes eingetroffen. Danke an meinen tollen Wichtel!
(Bilder folgen morgen...)
-
Bei mir war drin:
-ein Benchmade Presidio Tanto
-ein Major Jeague Doorkicker
-zwei Annexlocks
-und ein paar Paracordverschlüssein einer ziemlich soliden Reißverschlusstasche, die so ziemlich meinen gesamten verbliebenen Messerbestand aufnehmen kann.
Besten Dank nach Nürnberg!
-
-
Hi zusammen,
mein Wichtel Päckchen ist heute früh auch angekommen und es gibt dazu ein Video vom auspacken:
http://www.myvideo.de/watch/8369822/TF_Wichtel_Paeckchen
Also ich habe mich sehr gefreut, alles was drin war passt und hatte ich noch nicht (okay, ein Police hatte ich schon, aber eins mit Vollwelle )
Leider weiß ich garnicht von wem ich`s bekommen habe, darum hier ein herzliches Dankeschön.
Außerdem möchte ich mich beim Major bedanken, weil er das ganze in die Wege geleitet hat.
-
So heute hab ich auch mein Packet bekommen! Vielen Dank gneisenau!
Sehr schöne Sachen dabei, vor allem die Essenskanne gefällt mir sehr gut. Da werd ich mir gleich mal ein Süppchen für kochen
Wozu dient denn der flecktarn Riemen? Als Gürtel ist er mir etwas zuuu groß
Falls jemand an einem Tausch mit dem Spartan Gemälde Interesse hat einfach melden.
Foto0402.jpggruß
-
Zitat
Leider weiß ich garnicht von wem ich`s bekommen habe, darum hier ein herzliches Dankeschön.
Das war mein Geschenk^^ Freut mich wenns passt:)
MfG
Kay
-
Es ist da!
Die Packpapierverpackung hatte meinem Subcom nichts wesentliches entgegenzusetzen, und zum Vorschein kam:
0.JPG
Eine Geschenkverpackung mit GrußkarteDarin befanden sich:
1.JPG1 PUMA-Messer, ein LM-Tool (SuperTool 300 in schwarz :bounce: ) und ein Magenaufräumer
Klasse, vielen vielen Dank & schöne Grüße in die Pfalz (?) :laola: :juhuu:
Na, wer wars???
Gruß Chris
-
Wozu dient denn der flecktarn Riemen? Als Gürtel ist er mir etwas zuuu großdas ist ein gürtel
-
Es ist da!
Die Packpapierverpackung hatte meinem Subcom nichts wesentliches entgegenzusetzen, und zum Vorschein kam:
0.JPG
Eine Geschenkverpackung mit GrußkarteDarin befanden sich:
1.JPG1 PUMA-Messer, ein LM-Tool (SuperTool 300 in schwarz :bounce: ) und ein Magenaufräumer
Klasse, vielen vielen Dank & schöne Grüße in die Pfalz (?) :laola: :juhuu:
Na, wer wars???
Gruß Chris
Des war vun mir ich hoff des gefallt der(pfälzisch)
Das war von mir ich hoffe das Wichtelgeschenk gefällt dir (deutsch)
m.f.g FALK -
in einer netten verpackung eine zombie figur von sideshow, the dead subject 805.
wirklich schön nur leider nichts für mich.Oh, schade... dann siehs als Wertanlage
Wünsch dir trotzdem ein schönes Fest und hoff, du hast dich wenigstens ein bischen gefreut
-
Ein super Wichtel vun Juchten Freu mich Wie bolle Hoffe mit bilder Hochladen funktioniert jetzt ..habe
scheiss verbindung und es schon 2 mal versucht
aber 1 noch ......JUCHTEN DU ROCKST danke danke danke
fruss falk
http://www.imgbox.de/show/img/VaqTyJclkJ.JPG
http://www.imgbox.de/users/public/images/VaqTyJclkJ.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/wNsduVSsnJ.JPG
http://www.imgbox.de/users/public/images/wNsduVSsnJ.JPG -
Das war von mir ich hoffe das Wichtelgeschenk gefällt dir
Ja, FALK, es gefällt!
Und Glückwunsch zum Juchten-Messer
Gruß Chris
-
freut mich wenn es Dir gefällt Falk.
Ich habe mich so gut wie es eben möglich ist anhand von Film und Foto an das Original gehalten. Wie schon geschrieben, meines Wissens gibt es zwar Tracker-Messer genug, aber das Teil das Aaron Hallam am Wasserfall geschmiedet hat habe ich noch nirgendwo gesehen.
Viele Grüße und Freude damit
Roman -
Heute kam das Geschenk fü rmich an:)
Ich liste mal auf..weil ich weis noch nicht was ich sagen soll ausser vielen dank...
1x Handgenähte Tasche/Brustbeutel(riesig)
1x Tasche für Lampe/Messer/Magazin oder co (auch handgenäht?)
1x Plaste Karabiner
1x Analtresor mit 2c cr123a Batterien
1x Otterbox1000
1x Rettungsdecke
1x Victorinox Hunter ODNach dem ich durch den Laden gestürmt war weil ich die Türklingel gehört hatte, wobei ich Rief ich mach auf das ist mein Julklappgeschenk hatten mich die Kunden und meine Arbeitskolleginnen für völlig bannane erklärt :crazy:
Aber nach dem ich dann direkt im Lager ausgepackt habe und denen geziegt hatte was es ist, waren die Damen neidisch auf die Handtasche :hi5: Die Letzten 2,5std habe ich damit verbracht meinen Mitmenschen auf Arbeit gehörig auf die Nüsse zu gehen mit der Coolen Tasche :egyptian:
Die Praktikantin welche ich heute im Schlepptau hatte sagte
ZitatSie hatten beim Auspacken voll das Happy Face
Bilder Folgen Morgen oder Sonntag...
Vielen Dank an alle :nanalove
MfG
Kay
-
Habe vorhin mein Geschenk in Weil geholt und es ist einfach
Da wären:
Ein Maxpedition Fatboy in Khaki
Eine Pelzl Headlamp
Ein Survivalhandbuch
Ein EDC Messerchen
Einen Schlüsselanhänger
Himbeer Lakritze Totenköpfe
Marzipan-Zartbitter Schokolade PralinenDanke vielmals Tobi :buds:
-
-
Bei mir war es Dienstag, pünktlich zum Nikolaustag, so weit - mein Wichtel kam. Rudolf muss allerdings frei gehabt haben, oder zumindest war die Postfrau mit dem Auto da. Wie auch immer. Auf jeden Fall musste ich, als ich den Absender gesehen habe, erst einmal schmunzeln.
Als das Paket offen war ging mein Schmunzeln allerdings in ein breites Grinsen über. Wiso? Bilder sagen da glaube ich mehr als Worte, also seht selbst ...Wirklich ein Schmuckstük!
Vielen vielen Dank. -
@ jomba
wirklich schön ! ! !
ist die maserung oberflächlich?
(von wem???)
gruß sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!