Wenger HypeX Jewelry oder das Multitool für um den Hals

• Gerade im EDC Forum entdeckt und dachte, das muss ich hier präsentieren :D

Wenger bringt eine Reihe von Multitools für um den Hals :thumbup:

• Hallo,
    sieht sehr interessant aus,gibt es schon erfahrungsberichte über Handhabung usw. ??
    Habe selber mal ein wenig rumgeschaut,aber irgendwie ( vermutlich übersehen ) sehe ich nicht was dieses Teil kosten soll....!! :wacko:
    Würde es auch GUT finden wenn man sowas vor dem Kauf oder bestellung mal in die Hände nehmen könnte.
    Wenn also jemand weiss welche Läden dieses führen wäre ich für Info´s dankbar......!!!
    Gruß :lemmecheck: :danke:

Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
    Abraham Lincoln

SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• ja sieht echt cool aus, auf den ersten blick nicht erkennbar, weiss zwar auch nicht ob ichs verwenden würde, aber einfach so als tac schmuck cool.

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Chok Dee schau mal hier

Zitat

HypeX jewelry is not for sale at the time of writing, but will be by Christmas 2012

wenn es kein Schreibfehler ist, dann kommen die erst nächstes Jahr ;)

• $ 49-99 in den usa, soll fur diese weinachten geliefert werden, bin an den infos dran & dann gibt es ein video. so wie es derzeit aussieht wie die klamotten, schuhe etc von wenger NICHT swiss made. vertriebspartner ist ein ami, gute 4 std weg von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!