Das perfekte Geschenk.... Gerber Apocalypse Kit

• hmm ich kenne die serie nur aus den trailern aber dennoch scheint die gut zu sein.
    trotz alledem stimme ich centurio zu, ich kann dieser marketingschiene nichts abgewinnen.
    ebenso den meisten der meser, wirklich interessant finde ich nur diese beiden.
    mit anderen griffschalen geben sie bestimmt einen schönen anblick auch mit den serrations.

klick mich hart
    härter!
    falls zufällig jemand eines verkaufen möchte ich nehme es gerne :)

minusmenschen, überall minusmenschen

Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

• Mir ist es egal,ob ein Messer(oder auch anderes Produkt) deutsch-seriös oder albern präsentiert wird -es kommt mir stets darauf an,ob es was taugt oder eben nicht.
    Wer denkt,dass eine seriöse Präsentation ergo ein besseres Produkt darstellt ist sehr leicht zu täuschen und zu beeinflussen.

Darauf zielt ja beispielweise die Zahnpastawerbung ab :rolleyes:

Nee - man kann Werbung und anderen Produktsupport gut oder blöd finden - beeinflussen lassen sollte man sich davon nicht.
    Ich fände es gut ,wenn es mehr Werbung mit Witz oder schwarzem(britischen) Humor gäbe...dann wäre sie wenigstens für irgendwas gut ;)

Ob ich ein Produkt,Messer gut finde,lasse ich mir nicht von irgendwelchen Marketingmanagern vorkauen,sondern entscheide das immer noch selbst. Zeigt sich im Praxis-Test ;)

Si vis pacem para bellum

• da muss ich bfg zustimmen...

und das sind ja alles nur sachen die nicht, wie die ka bar zombie killer serie, extra als "zombie survival knife" designt wurden, sondern einfach nur so zusammen gewürfelt wurden.

außerdem sehe ich bei dem ganzen zombie survival zeug immernoch den praktischen hintergrund, auf diverserlei vorbereitet zu sein.

offtopic: wie komm ich an season 2 ran? meine videothek hat die erste staffel, aber weiß nix zur zweiten:(

• Also ich find die Tatsache ganz witzig, dass die verrückten Amis aus einer Fernseh- eine Messer/Toolserie vermarkten. Zombies. Es braucht wenig Fantasie, um sich auszumalen, dass im Jahr 20XX während des Livestreams eines Kinofilms auf wasweissichfüreinem Bildschirm der Direktlink zu sämtlichen Ausstattungsdetails möglich sein wird. Die Messer/Toolszene ist hier ohnehin Nachzügler, man denke nur an die Sportschuhe aus "Zurück in die Zukunft" oder die Handies aus "Matrix" und viele viele andere.......

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

Einmal editiert, zuletzt von krtek ()

• "humanity-saving tool kit" Geil :D Da fehlen einem sonst die Worte. Ich bin mal gespannt ob der Hype nach 2012 weitergeht , vorausgesetzt sollte es die Welt noch geben.
    Wobei ich finde die Zusammenstellung an sich fürs camping etc. garnicht mal sooo verkehrt. Ist jedenfalls einiges an Spielzeug dabei um sich die Zeit zu vertreiben während man auf Zombies wartet.

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

Einmal editiert, zuletzt von semaphore ()

• WIe Geil. Mich würde es ja schon interessieren wegen dem Gerber Epic. Ich bin seit weiß wie lange auf der Suche nach dem Gerber Basic und dem Gerber Epic. Nix gefunden. Zumindest keinen Händler der es offiziell in Deutschland, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer vertreibt. Aber dieser Kit, als notwendigstes Minimal Equipment 8o ist durchaus sehr reizvoll.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!