TOLL! 👍
Aber NICHT fallenlassen! 😆
TOLL! 👍
TOLL! 👍
Das wäre fatal! 🤪
TOLL! 👍
Das wäre fatal! 🤪
Für die Zehem, die Klingenspitze, oder beides??
TOLL! 👍
Das wäre fatal! 🤪
Für die Zehem, die Klingenspitze, oder beides??
Natürlich nur für die Zehen, der Klingenspitze würde sowas keinen Abbruch tun. 🤟🏻
MR Custom „das Multicam Reichart“, am „Mett zum Sonntag“.
(Mett, Ketchup, Curry)IMG_2100.jpg
Ich dachte ja schon, ich wär METT allen Wassern gewaschen, aber DIE Kombi ist mir neu....
Zusammen mit den Patches eine richtig schöne Präsentation!
Ich dachte ja schon, ich wär METT allen Wassern gewaschen, aber DIE Kombi ist nur neu....
Zusammen mit den Patches eine richtig schöne Präsentation!
Danke. Dieses famose Rezept habe ich vor über 30 Jahren als Grundschüler kreiert. Nachmachen erwünscht. Folgen Sie mir für weitere Rezepte.
Blade Systems Raptor XL
Das schlanke Blade Systems würd mir auch gefallen 👌
Schlank ist da relativ. Der robuste Geselle hat üppige 6,8 mm Klingenstärke
krasses Teil 🤩
Ja, bewußt
Die Idee war damals, ein maximal robustes Stiefelmesser zu bauen, das noch mehr "Schulterbreite" mitbringt als die viertelzölligen WP von Strider.
Martin hatte damals ein 6,8 mm starkes Stück O-1 zur Verfügung, eigentlich für große Chopper...
Da war das Lächeln mindestens ebenso breit wie die Schultern des Messers, als wir uns entschlossen, ein entsprechends Boot Knife zu konzeptionieren.
Bog Runner
Stiefelmesser !? Könnte mir vorstellen, dass das Teil bei DER Klingenstärke ordentlich was wiegt...da kann man schonmal nen krummes Gangbild bekommen Jedenfalls ein cooler Shank
Sehr geiler Mett-Patch!
Sehr geiler Mett-Patch!
Auch haben will!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!