Schöne GMT. 👍🏻
danke, ist der daily Rocker seit 2 Jahren
Schöne GMT. 👍🏻
danke, ist der daily Rocker seit 2 Jahren
Rentier
Bin dabei! Und Burgandy Paperstone Micarta passt dann auch gleich noch zum Milchkaffee
...und noch mal was Elegantes...
Hab zwar viel mit G10-Griffen (manchmal bei den glatten schwarzen gar nicht so einfach von Micarta zu unterscheiden), Kydex, diversem Gummi oder Wicklungen.....aber zwei oder drei Micarta-Modelle hab ich nach Sinnen und Suchen doch noch aufgetan...
...die natürlich...
....und noch was Rustikales...
...und das eine oder andere "Kleine Schwarze", wie erwähnt...
Heute kam Post von Attila Kovács
Ramelius, ich hab meins schon seit mindestens 15 oder 16 Jahren.
Und der Vorbesitzer hatte es auch schon einige Zeif.
Es sollte also mindestens ca. 20 Jahre alt sein.
Der Griff ist noch runder, und glücklicherweise kams auch noch in der SpecOps in FG.
Die Klinge ist bei meinem tatsächlich auf beiden Seiten markiert.
Die Klinge ist bei meinem tatsächlich auf beiden Seiten markiert.
Cool, wieder was gelernt, Danke!
Bin dabei! Und Burgandy Paperstone Micarta passt dann auch gleich noch zum Milchkaffee
Da hat man doch beim Anblick des Porzellans, zuzüglich zum Kaffeeduft, glatt noch den Muff von Franzbranntwein und alten Wärmflaschen in der Nase. Ich persönlich hab ja nie verstanden, warum ugly plates das neue Pendant zum ugly christmas sweater sein sollen. Aber Du ermutigst mich, doch auch mal einen Knife/Coffee-Shot mit dem alten Villeroy & Boch Burgenland abzuliefern. Hat irgendwie was von John Wick meets Brigitte Mira. I like… 👌🏻
Ich hab überhaupt keine Ahnung, was Du meinst
Ardennlame
very nice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!