Nicht so meine Farben, aber eine schöne Form.
Aber sag mal, kommt das nur auf dem Bild bei mir so rüber, oder sieht die Klinge wirklich aus, als sei sie korrodiert? Das wär ja auch mal ein mutiges Finish...
Feststehende Messer Galerie
-
-
Die Klinge hat ein used finish, ist aber nur angelaufen.
Liegt am Ölfilm, den ich vor dem Foto nicht abgewischt habe, daher dieser "Effekt". -
Alles gut, ist doch herzerfrischend, wenn ein Messer nach Gebrauch ausschaut.
Hab ich heute noch mit einem Messermacher und -händler so gefachsimpelt -
Bin seit geraumer Zeit fast nur noch bei
rostenden Stählen. Ich mag die Patina, es macht Spass
die Veränderung zu sehen, je nach dem was man
mit dem Messer gemacht hat. Hatte heut ebenso mit einem Schmied einen Plausch über Stähle... -
Behring Made Sub-Hilt Fighter
-
@Wildman
Ein echtes Traummesser.
Glückwunsch! -
Danke! Bin im Moment gerade im Fighter Fieber! :biggrin:
-
Das kann ich absolut nachvollziehen - das Messer ist allererste Sahne!
-
LG
Sacha
Ein Trio nach meinem Geschmack. Dieses Ka-Bar Commemorative kannte ich gar nicht. Cool... -
Tach auch,
fand das Motiv letztens ganz nett, jetzt mal für ein Thoringi Custom.
MfG, IronDice
-
-
TLIM 619FG (flat grind)
-
Grüß euch werte Freunde,
Servus Jan ,tolles Messer!
Beste Grüße Emil -
-
-
Klar...ich sicher wie ein Strandball auf Schnürstiefeln
Schönes Messer!
Ich würds vielleicht noch eine Idee höher hinter die Tasche setzen, wenns geht, so daß gerade vielleicht noch drei Viertel des Griffs freiliegen und die Scheide komplett verschwindet....
-
Moin Micha, Mariusz hat für mich einen Flachschliff angebracht und die Schneidfase etwas feiner ausgeschliffen (ca. 0,4mm), wie ich das an einem Messer <4" Klingenlänge mag.
Die Scheide hängt an Shockcord in Kombination mit Paracord. Das Shockcord zieht die Scheide 3-4cm zurück hinter die Tasche. Beim Ziehen begrenzt das Paracord wie weit die Scheide hinter der Tasche hervorkommen soll. Das macht es sehr komfortabel beim Ziehen, vor allem aber beim Versorgen des Messers.
-
Top!
-
-
Und der nächste Behring Made Oldskool Fighter ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!