Flagrant Beard Forerunner.
Feststehende Messer Galerie
-
-
Bill Coye mal nicht als Ridgeback von Böker...Klasse!
-
Hatte Flagrant Beard bis vor wenigen Wochen nicht auf dem Radar. Dann gesehen, dass die das Forerunner in Serie produzieren, bzw. lassen. Danach musste eins her
-
Ja, mir war die Firma wegen des Havoc aufgefallen, da hab ich die Coyes gesehen, gab damals aber noch keinen deutschen Händler.
-
Hab in UK bestellt. Der Nicht-Brexit hat auch Vorteile. Wer in den USA ist und sich eines besorgt, hat nach Zoll immer noch gespart.
-
-
Winkler Knives WK2 Woodsman Knife
-
Spartan Blades Harsey Hunter
-
Sehr cooles Spartan, Wildman!
Ich habe noch nie eins gesehen was benutzt aussieht -
Das liegt aber daran, das die Beschichtung extrem stabil ist. Meins sieht geputzt auch neu aus trotz reichlich Benutzung!
-
Spartan Blades Harsey Difensa (mein Lieblings Spartan!)
-
Meins auch! Nur das ich es noch nie in der Hand hatte
-
In Zusammenarbeit mit Böker entstand das Rescue Kiridashi von Böker Plus nach meinem Design.
Beim Waldspaziergang mit meinem Schäfi habe ich schnell mal einen Schnappschuss gemacht. -
-
Erstens ist das allemal einen Glückwunsch wert!
Ist ja nicht einfach, ein Modell in die Serienproduktion zu bekommen, das habe ich aus der Distanz mehrfach miterlebt.Und zweitens schreit das geradezu nach einer Vorstellung mit Erläuterung der Ideen, die den Gestaltungsdetails zugrunde liegen!
-
Sackzement ... Wildman, Du hast zu viel Geld
Harsey und Winkler sind erste Sahne
-
Sackzement ... Wildman, Du hast zu viel Geld
HATTE zu viel Geld!
OK, und ein wenig Tauschglück!
-
Noch schlimmer ... das Glück des Tüchtigen :hatsoff:
-
Aurora III & Mini Aurora
-
Hatte ich schon im anderen Thread bewundert. Sehr schön ... noch einer außer mir, der weiße Beschalung mag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!