Feststehende Messer Galerie
-
-
Fox - European Hunter!
Gruß
Bastian
-
Hier mein bisheriger Besitz! Nicht das meiste auch nicht nur High End Produkte die nahezu unbezahlbar sind, aber ich bin schon recht stolz auf meine bisher gesammelten Werke!!!
Viel Spaß beim anschauen.
Gandalf der Graue
P1080784.JPGP1080786.JPGP1080794.JPGP1080795.JPGP1080805.JPGP1080819.JPGP1080769.JPG
-
Nun gut, zwar schon an anderer Stelle gezeigt, aber hier gehört es ja nun auch hin:
Battle Metal Skeleton
Stahl: ATS 34 / 59 HRC
Gesamtlänge: 21,5 cm
Klingenlänge: Schneide: 9 cm / bis Parrierelement: 11 cm
Klingendicke: 6 mm
Klingenhöhe: 31 mm
Anschliff: Hohlschliff -
Karambit beim Waldausflug - links vom BS-Symbol auf der Klinge seht ihr das gefährlichste Raubtier Schwedens......
Rolf
-
-
-
Tops Desert Fox
-
Hallo,
Ich habe mein den Griff meines RC-6 mit zusätzlichen Linern und einer neuen Kontour versehen:RC-6 pimp IMGP7137_1_1_1_1.jpg
RC-6 pimp IMGP7137_3_1_1_1.jpg
Gruß Wolfgang -
Mini-Wieland nach einem Kampf mit heißem Leberkäse.
-
Einmal dem Dietmar sein Charlie in freier Wildbahn...
IMG_0126.JPG
mit laienhafter Griffwicklung -
enzo trapper. klinge 9cm D2 stahl. der griff besteht aus eibe mit rotem fiber unterlegt. das messerchen ist gerade fertig geworden.
-
-
und wieder hab' ich welche fertig.
-
Ich habe am Wochenende auch nochmal etwas schönes erdealt!
K9 A.P.B.T. by Tom Krein -
Blade Systems TMK Reserve S
Blade Systems WSK
Tops Scorpion's Tail
FKMD Jungle Combat
Fox European Hunter 1504
Haller OSS Dagger
Ka-Bar
Pat Crawford Devil Dart
Pat Crawford Dart
-
will jetzt nicht alle aufzählen. wenn jm was wissen will Nachricht an mich.
(ich hoff ich werd nicht gesperrt weil auch ein paar Folder in der Fixed Galerie sind :nailbite: ) -
-
Blade Systems Rhino
Stahl: O1
Klingenlänge: 11,9 cm
Klingendicke: 1,2 cm
Gesamtlänge: 28,3 cm
Gewicht: 931g
Griff: Papiermicarta
Scheide: gefütterte KydexBlade Systems Hippe
Stahl: O1
Klingenlänge: 11,4 cm
Klingendicke: 1,2 cm
Gesamtlänge: 26,5 cm
Gewicht: 909g
Griff: Papiermicarta
Scheide: gefütterte Kydex -
Was ist das für ein Extrema Ratio link oben ? Habe so eine Scheide und so einen Griff bei ER noch nie gesehn :hmmm:
das ist ein ER Harpoon 1. ist glaub schon ganz schön alt. Bin da auf nen Shop gestoßen, der die Messer für nen guten hunderter verkauft hat. Da hab ich mir diesen Oldy geholt. Weiß aber nicht mehr wo, das Angebot gibts nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!