VOX MTT
Feststehende Messer Galerie
-
-
-
Ein Flacherl Boll mit Padouk Wurzelholz Beschalung und einer fantastischen Scheide...
-
Ein Gerber - L.H.R !
Gruß
Bastian
-
TFDE im Grünen.....
-
HATTORI
IMG_0535.jpg -
IMG_0530.jpg
Und noch ein -
Und noch ein... IMG_0536.jpg
-
Etwas sehr seltenes
IMG_0542.jpg -
-
-
Fox - Sheridan Tanto!
Gruß
Bastian
-
izula
-
Schickser Mohawk
Hergestellt von Jürgen Schanz.
Mit Multifunktions-Scheide von Stefan Kleinhuber.Stahl: SB1
Klingenstärke: 4 mm
Klingenlänge: 115 mm
Grifflänge: 110 mm
Griffmaterial: Büffelhorn -
so dann stell ich auch man ein paar fixed hier rein
DSC00312.JPG
cold steel trailmaster in carbon V
ein scrapyard wo ich mir nicht sicher bin welches
gibt ein paar die sich ahnlich schauen
und ein blade systems einzelanfertigung mit klingen ätzung
leider auch weiteren daten dazu
mfg
C!komitlerweile sind sie wieder schön poliert mit einem perfekten anschliff
-
Meine Busse Sammlung einmal komplett und zweimal die, die ich behalte
-
-
altes blackjack nr.5 hunter aus effingham fertigung,lerderscheiben griff,ca 13,5cm klinge 5mm stark,52100-stahl, convex grind,mein lieblings fixed ;-)...
bj 013.jpgbj 016.jpgbj 017.jpgund noch ne rarität...marbles woodcraft,alte fertigung,lederscheiben griff,11,5cm klinge ,5mm stark,,52100-stahl,convex grind;-)....
bj 020.jpgbj 022.jpgbj 021.jpggrüße...
-
Hier mein Böker Plus Small Trigonaut. Liegt gut in der Hand und sieht schnieke aus
Boker Plus Small Trigonaut.jpgAber wie gesagt... ich steh mehr auf 9mm
IMI UZI SMG.jpg -
Hallo Leute,
ich bin von einem Freund auf das Muela Magnum Bowie aufmerksam gemacht worden - habe eine Weile benötigt, dann war es da und es gefällt mir ausnehmend gut - mit einem Tragegeschirr von Oldwestöleather ist es ein herrliches Nachsuchenmesser - zum Hacken mag es nicht ttaugen - abr einen ziehenden Schnitt oder einen Stich bringt esallemal zu Wege.Der Film: Seraphim Falls.....
Ich sammle an sich reine Jagdmesser -a ber bei gutem Design kann ich auch grossen Bowies, die ja eigentlich die Ur-Kampfmesser sind - nicht widerstehen
Sorry, aber bessere Bilder hab' ich nicht.
Samurai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!