Sas
fat urban hunter
Spahi
F&S
Hab's in den Bilderthread eingefügt. magdazeini
Sas
fat urban hunter
Spahi
F&S
Hab's in den Bilderthread eingefügt. magdazeini
Sein survival mit ultra solide Klingebefestigung
Die meiste seiner Kunden sind Profi's (Fremden Legion, Para's)
Taucher
Spezial für Afrika Einsatze, die Klinge soll eindruck machen, kein Schwarz oder Kamo
Route Coloniale 4
Noch stabiler dan Busse
Im Gegensatz mit US Marketing werden seine Messe wirklich im Einsatz benützt
RTAK II
Kleinster Jäger von Uli Hennicke ... unten mit großer Beute - perfektes Schnitzmesser!
C.
das perfekte Messer.. für mich.... perfekte Größe, richtige Form, perfekte Verarbeitung, toller Griff, eine Scheide von Stefan Kleinhuber...:) die Fotos sind in Ermangelung eigener Fotos noch von Schickser.
Bootsmann`s Lil´ Joe
Greetz der Joe
GEK...
Auf Wunsch ,
Hier nochmal ein Foto von meiner
Pohlforce Huarnaisl" XL
Greetz der Joe
Entworfen von Tony Lennartz...
So, hier das Modell Hunter vom "Messerkönig" aus Wien.
Und noch eine Neuanschaffung aus dem Hause des "Messerkönig", das Darkstalker Modell von 2010.
Meine beiden günstigen Herbertz für Unterwegs.
Herbertz 114210 und Herbertz 104210
"
Gewicht: 260 g
Klingenlänge: 160 mm
Gesamtlänge: 290 mm
Klingenstärke: 6.3 mm
Klingenstahl: N690 (58HRC)
Griff: Forprene
Partieller Wellenschliff: ja
Mein N euzugang... auch wenns wiedermal kein Frauenspielzeug is... damit muss ich wohl leben!
Die Beiden sind doch wirklich süß oder ? ................und verdammt böse :stabby:
Edit: Joa JAG,die sind schon gut, keine Frage. Für unters Shirt ist mir meine dünne, costum dennoch lieber ! Die Scheiden sind übrigens alle identisch, egal ob Shrpanel, Fulcrum oder wie sie alle heissen. Die werden einfach nur gekürzt, an den Teklok geschraubt oder halt in eine SpecOps Hülle gesteckt.
BlackFox BF-005 WD
P4090672A.jpgTom Krein Bulldog
Frentzel Bowie
Stahl D2 und Micarta.
Der Guard ist aus dem gleichen Stahl.
Das Messer ist schon mit Grillsoße in Berührung gekommen
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!