Für mich eines der schönsten Messer von AL MAR
#AlMarWarrior.jpg
Feststehende Messer Galerie
-
-
-
-
Benchmade Fecas Gamer, N690- auf Hochglanz poliert, Griff Pockholz(Guajak), Lederscheide.
-
Hallo zusammen,
hier sind ein paar von meinen feststehenden Messern.
liebe Grüße, dixie-lady
Buck Sonderedition 100 Jahre Buck.jpgSpitzburl.jpgCustom Jagdmesser mit Ahorngriff und Bark River in Curly Maple.jpg
-
Hier einige Fotos vom Cold Steel Counter Tac I.
-
Jason Cutter RAPTOR
-
-
Hier ein paar von mir gebaute ohne viel bla bla. :laber:
Gruß Dirk
-
.
-
.
-
Einfaches Arbeitsmesser ...
-
Böker Plus Edit
CIMG2858a.jpg CIMG2864a.jpg CIMG2866a.jpg CIMG2869a.jpg CIMG2874a.jpgEdit: Dem Schwein wurde das Messer an die Brust (ok an die Schnauze) gesetzt - hab ich von meinem ersten Freund zum Muttertag (!) bekommen. Irgendwie steht's immer noch im Arbeitszimmer rum. Jetzt weiß ich warum
-
Hier mein neues GEK 2000...ein feines Teil
-
Das gute GEK & die voll gelungene Weiterentwicklung...
-
E für Evolution (und/oder Ergo)
-
GEK und Busse Steel Heart E
&
SH E...NO E...GEK...BA E...C#4...GEK 2000 -
:moin:
Hier mal was eher un"taktisches".
Ein EKA Nordic W11 - ein Geschenk meines leiblichen "Erzeugers", zu dem ich erst seit geraumer Zeit wieder Kontakt habe.
Der Griff aus Bubinga-Holz ist, was sich bis jetzt nach mehrmaligen "befummeln" so sagen läßt, ein sogenannter "Handschmeichler".
Bleibt aber abzuwarten, ob sich dieses auch noch nach Gebrauch in der freien "Wildnis" darüber sagen läßt... na, mal schauen.
Trotzdem ein "hübsches" (O-Ton meiner Holden) Messer - bin da ganz ihrer Meinung, nur ergänze ich das "hübsch" dann doch eher durch schön .
Hier die Bilder: 0037 zeigt neben dem EKA noch ein Opinel No.10IMG_0018.jpg IMG_0023.jpg IMG_0025.jpg IMG_0029.jpg
IMG_0028.jpg IMG_0035.jpg IMG_0037.jpg IMG_0040.jpg
IMG_0045.jpg IMG_0048.jpgMfG
-
:moin:
Und hier mal Fotos von einem RC-4 - extra für die Schnappschüsse von `nem Kollegen "geliehen" bekommen :verd: .
Wie ich finde & er wohl auch ein tolles Messer... eigentlich wie für " zum Draußen spielen " konzepiert.
Falls ich morgen auch noch im Besitz sein sollte :knueppel: , werde ich dieses mal näher in Betracht ziehen - hoffentlich bleibt`s dann auch heile
Hier die Bilder aus dem heimischen Wohnzimmer:
Rat 4_1.jpg Rat 4_2.jpg Rat 4_4.jpg Rat 4_5.jpg
Rat 4_6.jpg Rat 4_7.jpg Rat 4_8.jpg Rat 4_12.jpg
Rat 4_9.jpg Rat 4_13.jpgMfG
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!