Mein Woodtool, O1 Stahl mit konvexen Anschliff. Klingenlänge 100mm, Klingenstärke 3,4mm, Klingenhöhe 30mm, Grifflänge 110mm.
Griff aus Birke Maserholz mit Mosaikpins und schwarzen Linern.
Feststehende Messer Galerie
-
-
Heute beim Spazierengehen...... :sniper:
-
So hab nach ner Ewigkeit mal wieder was gebastel.
Diesmal für mich unypisch aus rostendem Stahl.Balbach Masame DSC 4mm
235 mm Gesammtlänge
Büffelhorn und Amboina MAser Griff mit Grade 5 Tian Pins.Und dann noch ne Lederscheide dazu gebastelt. Leider ist die ganz und garnich so geworden wie erhoff. Da hab ich ganzschön gepatzt...
Naja hier mal ein Paar Bilder:
IMG_1909.JPGIMG_1911.JPG
IMG_1912.JPGIMG_1914.JPGHoffe es gefällt einigermaßen. Hab ewas die übung verloren..
Grüße
Archer -
-
-
Fixed im Freien.
-
Kniferesarch Rasul mit Griffschalen mit roten Linern von Markus Reichart.
-
Spartan Blades Horkos - endlich ein Fixpunkt, den ich von der "Haben Will" Liste streichen kann.
-
Rainer`s Brocken....
-
-
-
Ich hab auch mal alle Messerchen arrangiert und festgehalten. Von oben nach unter:
Markus Reichart MR 140, Markus Reichart MR 103/3, Lionsteel M3, Fantoni C.U.T. Fixed, Sascha Thiel Harfang, Kniferesearch Moletta Rasul, Bastinelli R.E.D Fixed, TFDE 10, Paul Letourneau Witches Finger, Lionsteel M2, Becker Eskabar BK14, Schanz/Pose Featherweight, Esee Izula, Sascha Thiel Nexus, Raidops Little John
-
Spartan Blades Enyo
-
Mein Mosquito
-
-
-
-
-
@ Bootsmann:
Sehr, sehr schön geworden!
Ich war gestern im Magdalenental und hab mein TOPS auch Gassi geführt
-
Mule ist gestern Abend fertig geworden und das Commander aus einem Tausch im Forum ist gerade in Arbeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!