Moin moin,
mein erster Post hier: Master Hunter Cold Steel Kann sein, dass das Bild dem einen oder anderen bekannt vorkommt...
Grüße,
Kaschi
Moin moin,
mein erster Post hier: Master Hunter Cold Steel Kann sein, dass das Bild dem einen oder anderen bekannt vorkommt...
Grüße,
Kaschi
Heute, war es bei mir den ganzen Tag.
2 Mai, es wird heute nicht einfach.
Meine 2 neuen von Martin
Mein Böker Plus Ridgeback hat jetzt einen großen Bruder: Oscar Mike - ebenfalls von den gleichen Eltern: Bill Coye und Böker Plus
2015-05-11 - Böker Plus Oscar Mike - Ridgeback.jpg
Mein Lieblings-EDC ....
hab da für einen Bekannten ein bekanntes Messer, in abgeänderter Form nach gebaut
greez Klaus
Nochmal im Doppelpack ....
Das erste Messer meines Lebens. Dieses Schmuckstück habe ich heute bei einem Besuch meiner Eltern überreicht bekommen. Es wurde beim Aufräumen des Dachstuhls in einem Karton meiner Jugend gefunden. Als ich es sah, hatte ich sofort Flashbacks. Dürfte aus den frühen 80ern sein. Freu mich wir Bolle darüber, weil es meine Sammlung so toll vervollständigt.
Idox: Wirklich geil. Was für ein Fahrtenmesser war das denn? Passt sicher auch hier ins Topic!
Micha: Klasse, so muss das. Keine Macht den Schlipsträgern!
Edit: Noch ein paar Fotos für die Galerie.
New boss in town: Zero Tolerance 0180 in guter Gesellschaft.
2015-05-30 - Zero Tolerance 0180 Fieldtac - Vergleich.jpg
Gleichgesinnte unter sich: Sacha Thiel PP Commander mit anderen haptischen Wunderwerken.
2015-05-30 - Sacha Thiel PP Commander - Vergleich.jpg
@Micha: Es war nicht von mir beabsichtigt, Dir den Spiegel vorzuhalten. Über Sinn und Unsinn von Handschuhen im EDC brauchen wir nicht zu streiten. Ich habe selbst welche im Daypack, wenn auch mit Fingern. Ich sehe das so, dass praktisches niemals aus der Mode kommt die "Sakkofraktion" uns Trendsettern zeitlich hinterher hinkt.
Idox: Wirklich geil. Was für ein Fahrtenmesser war das denn? Passt sicher auch hier ins Topic!
Leider nur ein hässliches Entlein. Eine schlechte Replika eines HJ-Messers, dem ein noch schlechterer Sägerücken verpasst wurde. Das komische daran ist, dass ich fast keine Erinnerungen mit diesem Messer verbinde, weil ich es nie mochte. Aus dem ganz einfachen Grund: es hat nicht funktioniert. Der Erl hat sich nach kurzer Zeit gelöst, seitdem wackelt die Klinge und der Sägerücken....
Naja, um wieder OT zu kommen, hier ein Bild dieser Jugendsünde.
Meine beiden großen EDCs frisch vom Sharpmaker.
Zwei Krein-Designs, gebaut von Böker:
2015-06-01 - Böker Plus Pocket Bowie - Vergleich, Sidekick.jpg
grün auf grün.
Hero of the day!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!