Mein Spartan Blades Enyo. Werde mir immer unsicherer ob ich mich davon trennen möchte..
Feststehende Messer Galerie
-
-
Moin
"Halbe Nagelschere" mit Ulticlip 3.3 Slim
Gruß Wulfher
-
Meine EDC Fixed....
-
-
-
-
Campknife von Uwe Heieck
-
^ ^ ^ Danke für die positiven Meinungen!
Ebenfalls mit dem schönen Kastanienholz hier ein Vespermesser dazu ....
-
Behring Made Premium Sambar Stag Nessmuk
-
Bark River PSK EDC in Elmax mit Ghost Green Jade G-10 und Blue Liner.
-
-
-
Hallo
mal etwas älteres, kleineres und asiatisch angehaucht
Etwas von CRKT
"Sweet Kiss" -
Mal etwas von Böker
Das eine ein Tom Krein Modell ein Pit Bull, das andere ein Prime
-
Ein Neck Knife von KaBar
KaBar1117 -
Blackjacks mit Lederscheibengriff:
1-7 Commando Handle, Klon des Randall 1-7.
Das Messer ist schon lange in meinem Bestand und hat sich sehr gut bewährt - ein Klassiker, der den modernen Nachkömmlingen in nichts nachsteht...Und als Neuzugang ein Blackjack 124, auf 4 Zoll Klingenlänge heruntergezoomte Version des 125, das wiederum ein "Abkömmling" des Randall 25 Trapper ist - daher auch die für einen Vierzöller ungewöhnlich große untere Fehlschärfe, in die man allerdings dann auch wirklich einen stabilen Zeigefinger einlegen kann, wenn man mal ums PE greifen möchte. Bei US-Modellen häufiger zu finden, hier im Nacheifern nach Randall eben "unverzichtbar".....Verzichtbar, aber immerhin auch wieder "sexy"
Versionen mit kleineren Maßen und anderem Griffmaterial hat ja auch Randall immer wieder mal als Non-Catalogue-Versionen angeboten..
Und hier ein Familienbild meiner Blackjacks:
Model 12 Halo Boot Knife (ein extrem heruntergezoomtes 14er...)
AWAC (All weather, all conditions...)
Model 124
und das 1-7 Commando Handle -
Hallo
Da der Micha so nett gewesen ist uns einige Blackjack Modelle zu Zeigen.
hier gehts weiter mit BJ Knives
Blackjack Anaconda 1(Zuerst auf dem Makt war die Anaconda 2, die ist etwas kleiner gewesen.
Später erst hatte BJ die Anaconda 1 mit einer grösseren Klinge in Seki Nippon bauen lassen.
Ein sehr schönes grosses "Einsatz Bowie Messer"
Die Anaconda 3 wurde in China gefertigt, wird Qualitativ nie an die Anaconda 1 herean kommen können. -
Blackjack Mod. 5 mit mit Schwarzen Mircarta Griff
-
Blackjack Trailmaster in "Elfenbein Micarta"
-
Blackjack Mod 125 mit Lederscheiben Griff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!