Smersh-2 mit Guard
Feststehende Messer Galerie
-
-
ein Corvo aus Chile
-
-
Meine kleine TRC Familie samt zweieiigen Zwillingen.
23081ABA-8956-40ED-9B17-36B54A8F7AD2.jpeg
0A5F0017-AFD4-430E-8E96-4DB931DB93AD.jpegGrüße
Kostas -
Daniel Anders und Freeman
-
Ich ziehe mit nem Daniel Anders nach
Verpackt in einer LSU
-
-
MR 140 mit LSU Custom Hose
-
Alter Bootsmann Bushcrafter
-
It's Bug-Hunting-Season
ER Scout und CRKT Rune
2019-03-22 06-01.JPG
Gruß Merc -
-
Böker / Martin Knives T3
Gestern eingetroffen, hat mich sozusagen im Sturm erobert.
Ausführliche Vorstellung mit Gebrauchserfahrugen folgt, das kann aber noch ein wenig dauern.
Also schon mal ein paar Bilder vorab...
Passt wirklich perfekt zu Michas Outdoor-Gear...
Üppiger - insbesondere auch mit/in der Scheide - als das "Cub", weniger was für die Stadt - aber für mich so richtig was "für unterwegs"Hier noch mal Kontur- und Konzeptähnlichkeiten erkennbar mit dem Bayley S4....
Full Tang mit hoher Klinge, stark genug und halbhoch angeschliffen, wenn man mal nachliest, wie und warum die Custom-Variante konzeptioniert ist, kann man das gut nachvollziehen...Griffiges Jimping, coole Größe der Riffelung und wie auch am ganzen Rücken auch dort sauber gebrochene Kanten.
Das macht für mich - zusamen mit dem metallenen Handschutz am vorderen Griffende - die Anmutung des Messers wirklicih "sexy"...Hier mal in der Hand, die offenbar auch für meinen Kumpel und meine Holde spontan als bestens empfundene Handlage hab ich ja schon erwähnt, da ist aber noch "Luft" für eine größere Hand als unsere...das werde ich noch erproben mit Kollegen so im 10er-Handschuhgrößen-Bereich...
Und wenn mir wirklich mal die Bushcrafter-Scheide zu üppig erscheinen sollte, passt das Messer "netterweise" auch noch ziemlich perfekt in die Lederscheide des Vollintegral, sowohl bezüglich Passung als auch Farbe
Es wird eine Zeit dauern, eine angemessene Vorstellung bei den Reviews zu veröffentlichen (der "Kindergarten" hält mich derzeit heftig in den Klauen....), aber das Messer ist das erkennbar auch wert!
-
Fünf Mal Randall #1 All Purpose Fighting Knife. Zwei Mal 8 Zoll Klinge und drei Mal 7 Zoll Klinge.
#1 Group, 01 by Jedi, auf Flickr
-
Mal was aus dem anderen Ende der Preisklasse aber trotzdem nett anzusehen
D98ABA63-60B0-4C93-A2AC-A5B76C1E895B.jpeg
Grüße
Kostas -
Argento Bowie
-
BOCK Blades Hunter mit LSU Custom
-
NWA Scout
-
Kwaiken in Custom Kydex
Beim Krein die Scheide etwas angepasstBeim SEK II habe ich einen Kabelbinder angebracht, damit ich schneller erkenne wo sich die Schneide befindet , was bei Dunkelheit mit dem symmetrischen Griff&Klinge sehr hilfreich ist
-
Custom Kukri mit LSU Hose
-
Eickhorn Defender 130
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!