CDS combat one
Feststehende Messer Galerie
-
-
-
-
Diesmal keine Fake News, sondern ein paar Fake Oldies. Es Waren in Seki wohl noch einige Klingen von der Produktion einiger Messer ueber, die wurden von Haller aufgekauft und unter dem eigenen Namen wohlfeil angeboten. Die Ausstatrtung war gegenueber den Originalen Modellen etwas schlichter und der Griff bei den Meisten etwas vereinfacht. die Scheiden soweit es ging gleich gehalten. die Modell sind:
1 Black Jack Blackmoor Dirk
2 Black Jack Anaconda
3 SOG Modellnamen habe ich grade vergessen...Es wird gesagt, davon gaebe es noch eine Version mit der Klinge eines Al Mar SERE 300X, falls jemand hier eins rumliegen hat, Zwinker Zwinker Stubs Stubs... ich waere durchaus interessiert.
-
@ teachdair
Sehr schöne Stücke, noch mit echtem 80/90er Jahre - Charakter.Hab ich auch ein paar rumliegen: Haller, Iron Eagle und auch NoNames, denen man dieselbe Machart ansieht.
-
PieSlicer Knives/ Modell Cutter in CPM 3V an Natural Burlap Micarta/ 22,2 cm GL/ 10 mm KL
Picutter.jpgGrüße Christoph -
Entgegen Deiner Signatur, sieht das Pie Slicer nicht nur gut, sondern auch tauglich aus. Schönes Teil
-
-
Das ist eine Inforce Lampe. Modell weis ich nicht.
-
-
Ein Edc Traumpaar, beide in 14c28n
-
Mit ER's unterwegs: TFDE N & N.K.1 im Zwinger, Dresden
2019-04-05 01-01.JPG
Gruß Merc -
-
-
Stets in der Lederhosn; Hat warscheinlich mehr Brotzeit hergerichtet als jedes meiner Küchenmesser
-
Linder Ranger
-
Kriss aus Indonesien
-
In Jamaika gekauft um ein bisschen zu ,,survivaln"
Tolle Erinnerung an einen berauschenden Urlaub -
Be-x Allemanns Tactical
Ein geheimtipp
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!