Heute fertig bekommen
Feststehende Messer Galerie
-
-
Puma Waidblatt, 45 Jahre alt!
-
-
Mein erstes EDC Fixed, habe ich seit ich 13 war...
War eine Zeit lang das beste Messer das ich hatte...
Das waren Zeiten!
Ist eigentlich kein schlechtes Teil, hat aber eher sentimentalen/ Sammlungshistorischen WertWalther Backup Knife
-
Das hab ich mir auch gekauft und dann einem Kumpel geschenkt.
-
Habe das Teil geschunden ohne Ende...
Finde aber jede Sammlung braucht ein altes Stück aus der Zeit vor der ,,Erleuchtung" !PS: Habe seinerzeit mit Schleifpapier die Klinge bearbeitet, weil mich die Kratzer in der Beschichtung so gestört haben!
-
Ich finde das Walther BUK auch ganz ok; ein Freund besitzt es. Kann durchaus sein das es auch mal bei mir landet.
-
Wenn wir schon beim Schinden sind. Hab mein Kershaw Bearhunter einem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt, als er Akkus aus einer USV rausholen wollte. Kam so zurück:
-
Fred Perrin Fruit Knife
2019-08-16_01-00.JPG -
Mit einem herzlichen Gruß an Sacha und Wolfgang hier noch mal ein paar Bilder meines Israeli Commando Knife von John Nowill aus Sheffield, GB, nach dem letzten Schärfen.
Insider-Scherz: SO muss das!Und hier noch mal im Trio mit zwei anderen Messern, die bei israelischen Einheiten verwendet werden:
Fairbairn Sykes (dieses hier ist von Cooper) und DuStar Arad, israelisches "Eigengewächs"
-
Hallo Micha
Cool, freue mich auf meins.
LG
suomi70
-
Shadow of Death von Darksword Armory. Zum Vergleich das Street Beat.
-
Nun auch hier ein Bild:
-
Tach auch,
ein Wanger Pronto in Walnuss nach Heidi Blacksmith Design.
MfG, IronDice
-
-
-
Guten Abend Michael 60
Super, ein Klassiker halt.
LG
Der Schuldige
P.S: Jetzt fehlt noch das aus Israel.
-
Böker+ Prime
-
SURVIVE! Knives GSO 3.5 - Gen.1
-
Sehr schönes 3.5er, Peter. Wenn Du es mal loswerden willst, bin ich sehr sehr gerne für Dich da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!