Löwensenf!!
Die andere Seite gefällt mir besser:
Löwensenf!!
Die andere Seite gefällt mir besser:
Ist schick geworden Tactical99
Mir gefällts und passt zum Messer. Sieht eben nach User aus und nicht nach Schneewittchen.
Danke Jungs!
Randall Knives - RKS Club Knife No.2
Wenger Blades Kuko 5
Nach der Neuerwerbung im Urlaub nun ein polnisches Gruppenbild
WZ.98 Z (Dagger) und WZ.98 A ("Glock-Emdreiski") rahmen das WZ.99 OSA ein...
Irgendwie machen mir die einfachen, schnörkellosen und bescheiden-preisgünstigen Messer Spaß, vielleicht weil ich ja auch nix gegen ein praktisches Glock habe...Und da ich ja eh ein gewisses Faible für Skrilev-Entwürfe hab, hab ich mich natürlich auch mit dem OSA schnell angefreundet
Das kleine OSA ist schon nachgeschärft, die beiden 98er bring ich die Tage noch zu Michael Hayn zur "Kur"...
^ ^ ^ @Micha - Das kleine gefällt mir schon mal richtig gut!
Bei mir heute "Two of one"
Randall Knives Model #1-6 & Model #1-7
Hallo
Ein Maserin 3rd Regiment Etranger D' Infanterie.
Gruss
suomi70
Wildman: Mir auch!
Und dann noch für kleines Geld....
Sacha: Was für ein g...es Bild! Toll!
Könntest Du wohl einmal ein KA-BAR, das ICK und das Maserin nebeneinander legen und ablichten?
Das fände ich wirklich spannend!
Behring Made WW2 Drop Point
Sacha, vielen Dank.
Das ist ja wirklich aussagekräftig, sowohl zu den leichten Gesamt-Unterschieden der Größe als insbesondere zum Griff-Durchmesser...
Der Griff des Maserin wirkt ja noch ein wenig stärker und länger als der des KA-BAR.
Für meine kleine Hand ist der schlankere Griff des Israeli Commando Knife sehr angenehm
Behring Made WW2 Drop Point & Alaskan
1-7, Stag, 05 by Jedi, auf Flickr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!