Ausgenommen,aus der Decke geschlagen und zerwirkt nur mit dem Spike.
Nicht geplant, aber hat geklappt.
Feststehende Messer Galerie
-
-
Aus gegebenem Anlass:
-
Muela MK 12
-
Nordic style Jagdmesser von Christian Kunz
-
-
Alles anzeigen
Hast Dich glaub verklickt in der Kategorie. Nichtsdestotrotz schickes Messer -
Tach auch,
Zitat von »IronDice«
Tach auch,Lionsteel Bestman Micarta.
index.php?page=Attachment&attachmentID=245082
MfG, ironDice
Hast Dich glaub verklickt in der Kategorie. Nichtsdestotrotz schickes Messer
Danke! Im entsprechenden Unter-Forum neu gepostet und hier ersatzweise was anderes dafür.
MfG, IronDice
-
Du stehst auf Jute-Micarta. Hat was.
... I see, das hast Du dem guten Geronimo abgeknöpft.
-
Tach auch,
Du stehst auf Jute-Micarta. Hat was.
Ja, generell auf Micarta.
... I see, das hast Du dem guten Geronimo abgeknöpft.
Jupp.
MfG, IronDice
-
Schrade Sharpfinger.
-
-
Servus!
Klasse! Erinnert mich sehr an mein sehr heiß geschätztes BRK Mini Aurora, das für mich die beste Klingenform für das urbane Feld hat. Wirst bestimmt viel Freude damit haben, Glückwunsch!
Grüße! -
Ein Eickhorn Defender 130:
-
Nochmal mit beimesser RS Marlin:
-
Heute kam Post aus Sheffield. Micha M. war so nett, mich auf dieses äußerst aparte Messerchen aufmerksam zu machen, teilen wir doch im Ansatz die Liebe zu Fähnlein Fieselschweif Klingen mit ausgeprägtem Fuller.
Ein 4,5 Zoll Bowie von A. Wright & Sons. Legal Carry. Total Oldschool und IMHO mit sensationellem personal treatment seitens der Shop-Betreiber.
Hier mal im direkten (Größen)Vergleich mit einem 100 Jahre alten Marbles Ideal.
Obwohl die Lederscheide beim Sheffielder mal wieder von Retard Leatherworks zu stammen scheint, ist sie doch gar nicht so scheiße. Sowohl das stacked leather des Griffs als auch die Scheide sind geschmeidig geölt. Look and feel also gar nicht mal so asi, wie ich es befürchtet hatte.
Tolles Budget Knife von Sheffield Trading. Natürlich, wie erwartet, stumpf wie Sau. Aber dafür hat man ja japanische Steine...
-
Sieht unverschämt gut aus - da war ich gern schuld!
-
-
Da ich ja schuld bin, spring ich mal ein
https://sheffield-trading.com/…h-blood-hollow-blade.html
Allerdings hat Hernandez wohl das letzte mit grünbraunem Griff erwischt, die anderen sind wohl tabakbraun....
Aber diese klassische Form mit der breiten Hohlkehle und der starken Klinge ist einfach sexy!
Ach ja, ich hab "meins" gerade geordert
-
Danke fürs Einspringen, Micha.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!