Schanz WSK
Phantastisches Foto
Schanz WSK
Phantastisches Foto
Wenger Blades Belt-4
...hier gehört mal wieder was rein.
Der ganze alte Kram:
Raidops Black Tiger
Beste Grüße
und
Schönes Wochenende
Andy
Wäre ja schön, wenn sich auch der Hersteller so rückbesinnen würde...
Wäre ja schön, wenn sich auch der Hersteller so rückbesinnen würde...
Wozu...?
(Hauptsache, ich hab eins....)
BG, Andy
Wander Tactical Uro Bos Taurus Tactical
Tach auch,
IronDice ... nettes Zeil. Aber was machst Du mit so einem riesrn Prügel? EDC-freundlich ist das Teil nicht.
Ein paar große Messer muss man schon auch haben.
MfG, IronDice
Täterätätä Skrama ... reicht ok, vielleicht hast Du Recht. Man kann nie genug haben
Tach auch,
IronDice
Eins meiner liebsten Stücke!
Wird dich nicht enttäuschen!
Liegt vor allem auch bei großen Händen gut und rutschsicher in der Hand.
MfG, IronDice
Drei Bastinellis:
Das RED, der schwarze Raptor GT6 und die hübsche blanke Lucy....fühlen sich alle recht wohl vor dem modernen Hintergrund...
Ist natürlich auch eine Antwort auf die Anforderungen zur Absicherung der Umgebung von IT-Geräten im Home-Office
Moin,
hatta!^^
Stell doch mal vor!
Micha täuscht das oder hat die Lucy Zähne am Rücken.
Ist das eigentlich das Orginal aus dem Film?
Das ist nur ein Jimping, an einer unmöglichen Stelle, jedenfalls für meine Wurstfingerchen..
Das ist das Lucy-Serienmodell, nach dem Filmmesser.
So eine Art Mischung aus GT6 in blank mit ein wenig aufgehübschter Klinge und RED-Griff.....
Aber hübsch ist es und liegt gut und schlank in der Hand
Stell doch mal vor!
Das kleine Schwatte isn gekapptes/beschnittenes RUSS. Mr. Blade Eagle D2er! Ein wenig am guard beschnitten auf Grund dortiger Gesetzgebung (weapon and so on...)
Das kleine Greene ist ein FKMD E.T.K. (exagon tactical knives) FOX knives (made in bella italia, maniago), model FX-1661TK
Grüße :chef:
postum scriptum: der Finne ist ja komplett untergegangen^^ ein altes MARTTIINI (INOX-Stahl)
P.P.S. Argh, ich war gar nicht gemeint...m' sorry...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!