Sieht so juchtinesk aus :hmmm:
Feststehende Messer Galerie
-
-
-
Astrein, Dan!
Nach „Kontraindikator“ mein nächstes Lieblingswort 2020. -
derLichtschalter
Die Serienmäßige Scheide hält das Messer gut und spielfrei, es rastet sauber klickend ein und ist gut zu ziehen, der Aufbau trägt auch nicht zu dick auf. Das Messer hält auch ohne den Druckknopf wirklich gut.
An sich alles schön und gut, mein Problem ist damit nur dass die Lederlasche mit dem Platik vernietet ist. Abschneiden wäre mMn eine Option.
Alles in allem kann ich das Messer aber guten Gewissens weiterempfehlen. Wenn man sich mit der Gürtelschlaufe arrangieren kann ist die Scheide an sich auch gut gemacht.Edit: ja ich habe mir selbst eine Tacokydex gefaltet, da ich das Messer so hinter MOLLE- Schlaufen schieben kann
-
Böker Masada Fixed
Kydex ist perfekt. Sieht man selten, leider nicht nur in diesem Preissegment.
-
In dem Fall reine "Pättina"
Ach stimmt ja. Das war Dein Bowie. Wollts natürlich sls Lob für Dich verstanden wissen -
Ist auch so angekommen!
Danke Dir!
-
derLichtschalter
Die Serienmäßige Scheide hält das Messer gut und spielfrei, es rastet sauber klickend ein und ist gut zu ziehen, der Aufbau trägt auch nicht zu dick auf. Das Messer hält auch ohne den Druckknopf wirklich gut.
An sich alles schön und gut, mein Problem ist damit nur dass die Lederlasche mit dem Platik vernietet ist. Abschneiden wäre mMn eine Option.
Alles in allem kann ich das Messer aber guten Gewissens weiterempfehlen. Wenn man sich mit der Gürtelschlaufe arrangieren kann ist die Scheide an sich auch gut gemacht.Edit: ja ich habe mir selbst eine Tacokydex gefaltet, da ich das Messer so hinter MOLLE- Schlaufen schieben kann
Ah, das sind doch sehr gute Neuigkeiten! Ich hätte eben auch keine Verwendung für die Schlaufe, würde mir aber für ein 25€-Messer auch keine Kydex bauen lassen - deswegen fragte ich. Vielen Dank für die Infos! -
Darkstalker MS
-
Green Beret 5,5
-
Bastinelli RED Black
-
Extrema Ratio Shrapnel OG
-
Hallo @ KiloLima
Sehr schöne Messer.
Gruss
suomi70
-
Danke! Sind auch meine 4 Lieblingsstücke.
-
Mal etwas aus der Sammlerecke ....
Filson Scout Knife - Handmade by Graycloud - Seattle/USA
Limited Edition 2016 - #139 of 200 -
@Wildman
Sehr schönes Messer! Der Griff ist ne Wucht!
-
...
-
Tach auch,
kleine EDC Schneideisen, 1x ein Asia Produkt und 1x NC Custom Scalpel Tool.
MfG, ironDice
-
Meine neusten Errungenschaften von Michal Sisovsky Knivesbyms.com
-
@ Bonanza
Der Macher steht wohl auf rugged Finish, mit Schleifbandkörnung K 60-80 !
Aber das sieht top aus, mir gefällt sowas auch.
Gruß
Hatamoto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!