Cold Steel Mini-Tac
Interessiert mich auch schon seit jahren. Wäre schön, wenn du ein kurzes Review machen könntest.
Cold Steel Mini-Tac
Interessiert mich auch schon seit jahren. Wäre schön, wenn du ein kurzes Review machen könntest.
Wander Tactical Godfather
Ist Deine Hand geschrumpft, oder ist das Teil wirklich so mächtig wie der Name vermuten lässt?
Tätärätä Skrama in teuer aber schick, sehr schick.
Ist Deine Hand geschrumpft, oder ist das Teil wirklich so mächtig wie der Name vermuten lässt?
Zarte 403mm!
Ein US m5a1 Bajonett, mit selbstgebauten Koppeladapter.
Spartan Blades Difensa
Was machst Du mit einem Difensa? Trotzdem Glückwunsch zum schönen Teil
Was machst Du mit einem Difensa? Trotzdem Glückwunsch zum schönen Teil
Hat nicht jeder ein Difensa?
OK. Ich hab jetzt zwei! Das ist natürlich ungerecht!
Zur Umtopfaktion dars bissl was Herzhafteres sein. Wer weiß, ob die Carolina Reaper sich schon wehren wollen...
BR Donnybrook, mag‘ ich auch.
Das Bark River Donnybrook
Alles was ein cooles Messer braucht.
Victorinox Obstmesser
Zwei Messer von Michal Sisovsky
Tactical, das Victorinox ist wirklich nicht übel, wenn man ne ordentliche Scheide dafür hat!
Hier meins in der Idox-Edition....
Unverhofft bekommen, sofort ins EDC gewandert.
Prima als Neckie fürs Feine, als Zweitmesser in der Hosentasche, heute beim kleinen Waldlauf in der Cargo-Shorts...
Wenn man sich überlegt, was einschlägige Custom-REKs so kosten, komme ich auch hier zu dem Schluß, daß es da auch im Budget-Bereich immer wieder Juwelen an Nützlichkeit zu entdecken gibt....
Ich finde die Teile sind echt ein Geheimtipp.
Super leicht, sehr günstig, frei zu führen, richtige slicer und schnell ausgetauscht.
Ein Vorteil bei dem ich mir nicht so sicher bin; verreisen nur mit der Scheide (Handgepäck only zB) und vor Ort das Messer kaufen.
Weiß nur nicht wie geläufig die Teile international sind.
Die Aussparung für den Zeigefinger fehlt bei meinen noch, tolle Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!