Meine Harsey-Familie
Feststehende Messer Galerie
-
-
-
BlackFox Skelergo
-
Behring Made WW2 Fieldknife
-
Dustar Mod. 1 Arad
-
Schöner Paddle Mod ... Blackhawk?
-
Gutes Auge. Ja, ist ein Blackhawk CQC Paddle und die Scheide ist mit Paracord montiert. Funktioniert überragend. Das Messer kann schwingen wie an einem Dangler, trägt sich aber höher und sehr bequem. Außerdem ist es super schnell und sicher am Mann montiert und wieder weg.
-
-
Real Steel Sorrow
-
-
Heute gegen 09.15 Uhr entdeckt und irgendwie gleich entflammt. Gegen Mittag dann in meinen Besitz übergegangen. Ich kann gar nicht erklären warum mich dieses Messer so ansprach. Eigentlich ist es nicht wirklich Das was mich üblicherweise anspricht.
andre
Ja, Danke.
Ich fasse das mal als Lob auf. -
Hier haben wir einen (von ca. 10) Beta-Serien geschmiedet.
-
Eines der Features dieses Messer waren/sind die Stifte aus Kupfer (in Bezug zu dem KJG).
-
Erst nach ca. 2 Jahren hatten wir uns auf ein Design, pp. geeinigt.
-
Nach der Lieferung der ersten Charge wurde jedes einzelne Messer überprüft und vermessen...
-
...Politur des Holzes sowie Abziehen erfolgte nochmal bei Hand, "solange" bis es zu einem befriedigenden Ergebnis kam.
-
Das Ergebnis: Einfach und schlicht, aber hochfunktional und EFD (11,8 cm Klingenlänge) tauglich mit praktischer Scheide.
-
Drei - von über einem Dutzend Tragevarianten - des Messers.
-
Bark River Knives and Tools "Boone 1" mit Stacked Leather Handle.
-
[
Ich fasse das mal als Lob auf.[/quote]Auf jeden Fall ein Lob. Das Messer hat sich ganz schnell zum treuen Begleiter entwickelt.
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!