Was Du beschreibst, klingt eher nach nem Katz Avenger..
Feststehende Messer Galerie
-
-
Moinsen !
Ein Multi Purpose Dolch in der Größe der Counter Tac 2 wäre dennoch ein nice to have.
...da habbich doch glatt das passende Bild zu dem Satz. :jawoll: -
Wusst' ich doch, dass mir direkt geholfen wird :D.
Habe mich vertan, Counter Tac 1 meinte ich natürlich.
-
Der Stalker ist halt schon ne Nummer größer - aber ein toller Allrounder, stimmt!
Und beim Pentagon stimme ich Dir absolut zu, der bewährt sich auch hier schon seit vielen Jahren sehr umfassend. -
Was sich bei mir als EDC gemausert hat, ist das CS Mini Tac!
Aber erst nachdem ich ein passendes Kleidchen geschneidert habe:- trägt kaum auf
- angenehme Klinge/Griff Ratio
- leicht
- sehr schneidteufelig -
Kubey 7.62 TAG KB282
-
Das Pentagon hätte ich längst gekauft, aber mir fehlt da irgendwie ein Guard an dem guten Stück. Ansonsten ein tolles Messer mit sicherlich sehr hohem Nutzwert durch die Serrations und die Plain Edge. Das Counter Tac lege ich mal in meinen Warenkorb.
-
Leider kein Hersteller oder Zeichen. Ob es Echter Damast ist kann ich nicht sagen finde die aber Hübsch und Dekorativ.
An Brumbär:
Deine Messer sind aus Indien.
Ich kenne die und die Modelle, als auch die Lederhüllen (die immer etwas komisch riechen, wegen dem Fisch(Abfall)öl was die zur Gerbung verwenden).
Indien-Damast (Was immer das ist).
Kosten auf den Messen so ab 3 - 5 Euro das Stück, im Ebay bekommt man die für ca. 15 Euro (plus/minus).
Sind dennoch keine "schlechten Messer", ich kennen viele die die im Alltag nutzen. -
Hallo
Danke Dir für die Info. Dacht mir schon das es nichts Besonderes ist.
Für Indien aber gut verarbeitet und halt wie schon geschrieben ganz Nette Teile.Das Leder Richt nicht bzw. Stinkt nicht.
Gruß Brumbaer
-
Die Messer können schon was "Besonderes" sein.
Das liegt in der Hand des Anwenders.
Und die Abenteuer die er damit erlebt.Auch aus Indien muss nicht nur "totaler Schrott" kommen.
Auch da schneiden die ihre Brötchen damit.Wenn das Leder nicht mehr "riecht" sind die lange ausgelüftet.
Gute Importeure machen dass, sonst "haut es einen wegen dem Fisch-Geruch aus den Socken". -
Guten Abend
Ein Randall Modell 18 Attack
Gruss
suomi70
-
-
-
Grossartig, Sacha!
Glückwunsch -
Guten Abend Micha
Danke Micha, :buds: es gibt hier gute Tipp Geber.
LG
Sacha
-
Einfach mal so — die Barkie Fuller-Bande...
-
Sozusagen Full(er) House! Sehr schön!
Du hast doch noch sehr schöne Modelle anderer Hersteller mit breitem Fuller - Lust auf ein Gruppenbild??
-
Bei Zeiten, gerne. Ich Depp kann jetzt allerdings erstmal in der größten Hitz Holz aufsetzen.
Bevor einer den Kopf schüttelt - Sommerholz ist das trockenste und am besten für Ofen und Brennleistung.
-
Ach, was solls — Arbeit läuft ja leider nie weg.
Von links nach rechts:
A. Wright and Sons Sheffield Bowie
100 Jahre altes Marbles Ideal
BRKT Canoe Black Canvas
BRKT Canoe Green Canvas
BRKT Boone I
BRKT Bravo Squad Leader II
Ka-Bar 120 Jahre commemorative
Ka-Bar 100 Jahre commemorative Presentation Grade
John Nowill Israeli CommandoFuller4life.
-
Nice. Ich bin Fuller Respect for Deiner Sammlung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!