Feststehende Messer Galerie
-
-
Bei allen Messern die ich im Bestand habe, komme ich immer wieder zum GSO4.1 zurück. Das ist einfach ein klasse Messer.
-
-
-
-
Sieht aus, als wär das für mich ein Zweihänder
-
So kleine Hände, Micha? Ich hab doch auch nur Handschuhgröße 10,5.
-
Micha hat Kinder- oder Mädelshände mit Gr. 8.......
Wenn ich ein Modell mitentworfen hab, mußte man üblicheerweise den Griff für "Allgemeingültigkeit" besser 10 Prozent hochzoomen
Dafür komm ich mit Griffen wie an den Dawson Spikes oder den FS bestens klar -
Ohne Choil stände das Messer sowas von auf meiner Liste! Ich finde es echt toll, aber das stört mich einfach…
-
Guinea Hog Forge / Scott McGhee SR71 "Silverbird"
-
Guinea Hog Forge / Scott McGhee Silverbird & Rover
-
Aloha,
Idox hat hier und hier ja schon sein TOPS CUT 4.0 vorgestellt.
Ein klasse Teil. Wer eins bekommen kann sollte zugreifen .
Tja, was soll ich sagen. Hab' ich getan. Dank bagheera hab ich hier im Forum eines in absolut neuwertigen Zustand für einen gnadenlos günstigen Preis erstanden :embrace:
Dann mußte noch die Kydex von Armatus Carry in Multicam Black her. Qualität 1A. Passgenauigkeit 1A. Selbst mit zwei Beltstraps 10g leichter als die original Scheide mit einem. Versand war zwar kostenintensiv, weil mit UPS. Aber kein Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer. Keine Probleme. Das MC Black fällt auf der Rückseite eher schwach aus, das wäre aber wieder nur Gemaule auf hohem Niveau. Versanddauer aus USA ganze 12(!) Tage. Sehr smoothe Abwicklung :cool: Armatus Carry kann ich bisher nur schwer empfehlen.
Jetzt hab' ich wohl Idox Messer geklont
Ich wußte gar nicht das das Anfixen hier jetzt schon im Teamwork erledigt wird Vielen Dank dafür. Ihr seit schuld
Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Klasse! Gratuliere zu dem schönen Set & viel Spaß damit. Sehr geschmackvoll . Und sogar das Micarta passt .
-
Micha, das sieht super aus! Viel Spaß damit!
-
Erste Klasse... hätte mich erstmal umschauen müssen, bevor ich mein "normales" TOPS C.U.T gekauft hatte.
So sieht es um Welten besser aus -
Js, das sieht in dieser Zusammenstellung einfach toll aus.
Und Idox gehört was das Schaffen von Versuchungen und Kauf-Verführung angeht, eindeutig zum "Kaa-Club"....."Hor auf miiiiiich, glaube miiiiir, es ist schööööön, kauf es Diiiiiiir"
-
Ja, ich bin quasi die Blindschleiche zwischen den Anaconda-Kaas namens "Micha", "Rolf", "Emilio", "Peter", ...
-
-
Ja, ich bin quasi die Blindschleiche zwischen den Anaconda-Kaas namens "Micha", "Rolf", "Emilio", "Peter", ...
"Blindschleiche"....... :laber: :rofl:BTT:
Edith sagt grad: Das Teil sieht nur deswegen so neu aus, weil es heute erst hier ankam...
-
....und dennoch erzeugst Du damit einen haben-will-Reiz bei mir. Wenn das nicht fortgeschritten ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!