Mr Blade Pioneer, Scout und Junak
Feststehende Messer Galerie
-
-
Bark River Fox River EXT-2
-
-
Ich habe immer wieder gehofft, das nochmal eins den Weg zu mir findet.
Ende gut, alles gut! -
-
Defender
Das ist nicht "eins"... es ist DAS.
Jenes welches du schonmal hattest.Umso schöner!
Den Griff habe ich auch mal entfettet. Nun ist er wieder matte black im used look, so wie er ursprünglich aussah.
-
M.Leimküller / WI-Outdoor WI-CC
-
-
Oh, das sieht ausgezeichnet aus!
Hast Du vielleicht ein paar Specs? -
Gesamtlänge 23,2 cm bei 11,5 cm
Klingenlänge und fast 5 mm Klingenstärke.
Das Gewicht beträgt 255 Gramm.
Dabei eine top gemachte Lederscheide und
mit einem nicht im Weg stehenden Verschlussriemen.Die Namensgebung ist Programm!
Grüße Christoph
-
-
Ein Kumpel hat vorhin ne Händlerseite mit einigen Messern mit Lederscheibengriff dieses mir bislang nicht geläufigen Machers gefunden.
Die haben mir ALLE ausgesprochen gut gefallen.
Danke für die Wissens-Bereicherung! -
Das freut mich sehr, dass man Dir noch etwas
zeigen kann, was Du noch nicht kanntest.Wer noch mal bei Petr schauen mag, hier der
link zu seiner Instaseite:https://instagram.com/pwcustom.cz?utm_medium=copy_link
-
Och, das ist nett, Kaa-Rumpel. Danke. Schön es mal wieder zu sehen. Aber inzwischen gibt es vieeeel bessere Alternativen. Melde Dich bei mir, ich kaufe es Dir ab.
-
Böker+ Bark Beetle
20220313_bokerplus-bark-beetle.JPG -
Also Du hast immer Panoramen am Start, da ist das Equipment fast schon wurscht. Arg schön.
-
Ich hatte heute das GSO3.5 dabei (natural Canvas Micarta, CPM-3V Peened). Erstklassiges Hosentaschen-Fixed.
-
Also Du hast immer Panoramen am Start, da ist das Equipment fast schon wurscht. Arg schön.
Vielen Dank für das Lob!
ich versuche, wenn möglich, immer beides zu vereinen und sowohl die wundervolle Landschaft als auch das Gearödel etwas in Szene zu setzen. Tolles Gear in toller Landschaft. -
Niiice GSO!
-
MMB Fixed Made in Germany.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!