Oh, noch ein UTK
Ich hab das zuweilen gern ei geschlauft auf der Zunge von hohen Einsatzstiefeln, das trägt sich prima dort...
das Messerle trägt sich durch die Flachbauweise ohne Guard aber auch so diskret wie komfortabel
Oh, noch ein UTK
Ich hab das zuweilen gern ei geschlauft auf der Zunge von hohen Einsatzstiefeln, das trägt sich prima dort...
das Messerle trägt sich durch die Flachbauweise ohne Guard aber auch so diskret wie komfortabel
Helmgrind Benghazi Warfighter, ein Midtech von Helmforge (James Helm).
80 CrV2 durchgängig flach an Tero Tuf Griffen.
GL: 28,6 cm
KL: 16,5 cm
Gruß Christoph
Den old school Käsepieker konnte ich mir seinerzeit noch für 40 DM sichern...
Ramelius, sowas hatte ich in den 80ern in meiner BW-Zeit im Gürtel
Hast Du den Stachel noch? sieht man leider nur noch selten.
Ist 10 Jahre später an einen Freund weitergegangen. Dafür hab ich jetzt einen, der nem anderen Kumpel treue Dienste geleistet hat.
BRKT Boone
Schön, dass Du das mal dabei hast. Tolles Messer, tolles Bild.
edit: Ich habe meines ja früh "vinegarisiert", wegen Rost und so. Ist aber wirklich oft dabei und hat schon vieles geschlachtet. Nach dem BJ 124 mein liebster User.
Mit dem Tamashii im gemäßigten Regenwald unterwegs
20220402_tamashii_01_tf.JPG
Danke Hernandez! Ja, das Boone ist ein tolles Messer, Ledergriff und Bowie-Klinge geht einfach immer. Deine Kreation mit Edelrost sieht sehr gut aus. Vielleicht mache ich Dir das nach...
Merc, schönes Bild! Das Tamashii gefällt mir auch sehr, aber ich sehe da immer eine Ähnlichkeit zum Cub - und das habe ich. Wenn jemand beide haben sollte, wäre ein Bild nebeneinander toll!
Viele Grüße
Idox
BRKT Boone
Hey Jan, absolut cooles Foto eines wirklich schönen, klassischen Messers.
Das Wetter kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor, im Ruhrpott sah es heute leider genauso aus.
Schöne Grüße,
Martin
Den old school Käsepieker konnte ich mir seinerzeit noch für 40 DM sichern...
Frechheit, nicht ganz soviel hat seinerzeit schon die günstige Version von CJH Herbertz gekostet.
Ein schönes Stück auf jeden Fall!
DWH
Frechheit, nicht ganz soviel hat seinerzeit schon die günstige Version von CJH Herbertz gekostet.
Ein schönes Stück auf jeden Fall!
Danke! Oder habe ich das jetzt mit 40 Euro verwechselt? ...aber ich glaube es waren DM, als Schwabe vergisst man so gute Deals nicht
@ Idox
Sorry fur die Qualität, war zwischen Tür & Angel
@Tacrical99, weltklasse, ich danke Dir!
Jetzt, wo ich sie so nebeneinander liegen sehe denke ich, dass man vielleicht doch beide haben sollte. Die Klinge ist dann konzeptionell doch anders. Mal sehen. Vielen Dank jedenfalls!
@Martin, danke Dir. Ich hätte jetzt nicht unbedingt nochmal Schnee gebraucht, aber wenn man dann erstmal draußen ist, ists doch ganz schön. Und Dexter freut sich sicher ebenso über Schnee, wie meine vierbeinige Zweitfrau.
Wenger Blades Kuko-5
Kleines Alaskan ein Slicer
Hier der große Bruder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!