Matthias Leimküller WI-CC "Wurstkordeler"IMG_7468.jpg
Feststehende Messer Galerie
-
-
Früher musste man mit Füller schreiben, heute mag Mann Fuller leiden.
Hallo Hernandez
Du kannst mit dem Fuller auch schreiben, wenn man möchte.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
suomi70
-
-
LKW Knives
-
-
Winkler Belt Knife als Leseunterstützung 😅
-
Post aus Polen.
Beisser trägt die Schuld.
Danke für den Tipp, das Citi Bowie von LKW Knives ist wirklich ein gefälliges und grundsolides Stück Stahl.
-
Die Schuld nehm ich gerne auf mich
-
LKW Knives, Preis /Leistung sensationell!
Bei mir auch schon eine Weile am Start...
-
Was man auch hervorheben muss ist die Liefergeschwindigkeit. Ich hatte es letzte Woche Mittwoch bei Polish Custom Knives geordert und Montag in der Post. Sensationell!
DWH
-
-
-
Die Schuld nehm ich gerne auf mich
Wie geil, genau wegen dieser Bemerkung bin ich damals (in einem anderen Forum, welches ich dann umgehend verleiß) wegen "privater Kommunikation in einem Fachforum" ganz böse abgemahnt worden.
Bin ich froh hier zu sein
Schönen Abend, Eiserner
-
-
-
-
Kein so sonderlich tolles Bild, aber das Messer hat es in sich! Gekauft von Roman etwa 2017/18 (glaube ich), versehen mit einer wirklich schönen Scheide von Michel. Ein Set, welches ich immer gerne in die Hand nehme
P.S.:Die Handlage ..... :viking2:
-
@Leon: Das durfte ich mal in der Rhön begrabbeln, als Du es Michel mitgegeben hast - ein tolles Messer !
...zurück zum Thema:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!