Feststehende Messer Galerie
-
-
Ich hasse es, wenn man immer zum Raten aufgefordert wird bei irgendwelchen unbenamten, unscharfen Bildern.
Aber scheint ein geiles Messer zu sein.
-
-
-
Ich hasse es, wenn man immer zum Raten aufgefordert wird bei irgendwelchen unbenamten, unscharfen Bildern.
Aber scheint ein geiles Messer zu sein.
Könnte ein Wilson sein
-
Wildes Winkler im urWüchsigen Wald
-
-
-
-
-
-
Hello,
Beste Grüße,
Andy
-
Paulus Nicker beim Biercouching51571720-568A-4348-839B-167D70FF9B24.jpg
-
Schönes Feuerhand-Stillleben.
-
Heute ging der große Test der Holzmichel weiter. Die Testdisziplinen beziehen sich auf typische Survival-Knife-Aufgaben. Heute: Feuer machen (Feathersticks, Holzmehl schaben, Ferro Rod anreißen und Feuerbohren).
-
-
Heute ging der große Test der Holzmichel weiter. Die Testdisziplinen beziehen sich auf typische Survival-Knife-Aufgaben. Heute: Feuer machen (Feathersticks, Holzmehl schaben, Ferro Rod anreißen und Feuerbohren).
Gibts da einen Faden zu?
-
AF45B325-55D1-4C95-A82B-E0C1CC595438.jpgSkullyforge Custom
-
Heute ging der große Test der Holzmichel weiter....
Gibts da einen Faden zu?
Nein, leider nicht. Der Test ist rein subjektiv und nur für meine Ansprüche. Ich bin aktuell froh wenn ich die Zeit finde ein paar Stunden im Wald zu verbringen und zu testen. Das auch noch zu dokumentieren ist momentan nicht drin.
Weil es für Dich wahrscheinlich interessant ist nur so viel: über alle Disziplinen gepeilt und für meine Ansprüche und Vorstellungen von einem "all-Purpose-Survival-Knife" ist das Korpisoturi schon sehr weit vorne. Hätte es eine etwas längere Klinge im Bereich 5.5" wäre es wohl unschlagbar.
Ich bin momentan mit Rokka in Kontakt diesbezüglich. Bin gespannt ob die das umsetzen.
-
Nein, leider nicht. Der Test ist rein subjektiv und nur für meine Ansprüche. Ich bin aktuell froh wenn ich die Zeit finde ein paar Stunden im Wald zu verbringen und zu testen. Das auch noch zu dokumentieren ist momentan nicht drin.
Weil es für Dich wahrscheinlich interessant ist nur so viel: über alle Disziplinen gepeilt und für meine Ansprüche und Vorstellungen von einem "all-Purpose-Survival-Knife" ist das Korpisoturi schon sehr weit vorne. Hätte es eine etwas längere Klinge im Bereich 5.5" wäre es wohl unschlagbar.
Ich bin momentan mit Rokka in Kontakt diesbezüglich. Bin gespannt ob die das umsetzen.
Danke, letztlich hatte ich das Ergebnis erwartet, dürfte wohl den meisten so gehen. Auch wenn ich ehrlicherweise eine längere Klinge nicht brauche - ganz im Gegenteil, dann bräuchte ich wiederum ein kleineres Messer für die häufigsten Aufgaben wie Küche, Schnitzen und Schneiden allgemein. Denn für Gröberes habe ich ja ein Beil…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!