Feststehende Messer Galerie
-
-
-
ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend
-
Finde die CS Tanto Fixed genial. Auch das kleine "billig"-Kyoto II hat bei mir eingeschlagen wie ne Bombe. Nix fürs Material-Quartett, kein CPM-Hastenichgesehn-Stahl aber Entwurf und Alltagstauglichkeit sind top.
-
Perfekt beschrieben!
Hast Du es auch als Modern Tanto? Ist wie ein Siebener Emerson als kleines Fixed...das müsste doch was für Dich sein
-
...war da schon oft kurz davor, mir das noch als "Beigabe" mit in den Warenkorb zu legen
Irgendwann findet das sicher auch noch zu mir, vielleicht in der neuen grünen Version.
-
Mach! Bereust Du nicht!
Für uns ist doch American Tanto auch was für den Alltag ...
-
...für den unverschämt günstigen Preis bereut man das sowieso definitiv nicht
Einziger Grund, warum ich das nicht schon längst habe, ist, dass mir das Kyoto II von der Klingenform noch deutlich besser gefällt. Will halt nicht, dass das Kyoto I dann nur in ner Ecke liegt, weil ich dauernd das II bevorzuge. Aber früher oder später wird es noch zu mir finden, evtl. fürs Handschuhfach oder einfach nur so für Abwechslung...
-
Man kommt damit echt gut durch den Tag ...
Und im Gegensatz zu Kohle wird es nicht jedes Jahr noch 10 Prozent kleiner
-
Und im Gegensatz zu Kohle wird es nicht jedes Jahr noch 10 Prozent kleiner..
...die Geldanlage-Strategie gefällt mir!
-
Ein gewisser Teil des Portfolios sollte doch in Edelstahl sein, alte Investorenregel
-
Ein gewisser Teil des Portfolios sollte doch in Edelstahl sein, alte Investorenregel
Alte Rolex-Regel.
-
-
Spartan Blades Harsey Difensa, Spartan Harsey Fighter und das gute alte USMC 7" Ka-Bar. Ein schönes Vergleichsbild, auf dem man sieht, wo die Einflüsse beim Harsey Fighter herkommen.
-
-
-
ATCG Kwaiken
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!