so eine hübsche Garten-Hippe aber auch...
Feststehende Messer Galerie
-
-
Ich weiß, es gibt schönere Messer. Aber nur wenige die meine Anforderungen so erfüllen wie das Rokka Korpisoturi20230429_092703~2.jpg
-
Meinen Neuzugang von Ivan Vasilev gleich Mal ausgeführt. Rostfreier Balbachdamast an stab. Amboyna Burl. Wunderschönes Messer😍
-
-
-
-
-
Wunderbares Case-Winkler
-
Sehr geil!
-
Ich weiß, es gibt schönere Messer. Aber nur wenige die meine Anforderungen so erfüllen wie das Rokka Korpisoturi20230429_092703~2.jpg
Ich finde es optisch schon sehr gelungen, schön wäre allerdings auch eine Version mit klassischem Griffmaterial (Holz, Leder- oder Rindenscheiben)...
-
-
"Die weisse Lilie im roten Feld, die zieht uns voran auf der Fahrt durch die Welt..."
Ein altes Pfadfinder-Messer aus Solingen, der genaue Hersteller ist mir leider unbekannt.
DWH
-
-
Hier die militarisierte Form des Pfadi-Messers. Ein Bundeswehr Kampfmesser, hergestellt von Robert Klaas, Solingen 1969. Erkennbar an dem Signet der "Küssenden Störche".
DWH
-
-
Winkler SD2 unterwegs in den Felsen
-
Thomas Koch Leuku, asozial scharf🌶️
-
Wird wohl wieder ein Winkler weekend...?
-
was für ein geniales Winkler! Chapeau!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!