Ein paar weitere Fotos vom Alaris
Du scheinst in letzter Zeit ein Faible zu haben für häßliche Messer....
Die Fobos-Entwürfe haben mir noch nie gefallen.
Bleiben ja net so lange
Ein paar weitere Fotos vom Alaris
Du scheinst in letzter Zeit ein Faible zu haben für häßliche Messer....
Die Fobos-Entwürfe haben mir noch nie gefallen.
Bleiben ja net so lange
Aber so ist das halt. Wäre ja langweilig, wenn uns allen das selbe gefallen würde.
Ja selbstverständlich.
Ich glaube auch, das die Teile durchdacht sind und gut funktionieren.
Bei mir spielt jedoch auch ein großer Teil Leidenschaft eine Rolle und mir muss ein Messer ganzheitlich gefallen.
Das ist ja generell keine Kritik.
Ansonsten beschränken wir uns ja nur auf Begeisterungsstürme, außerdem weiß ich ja, wem ich das schreibe und daß du das aushältst...
BG,
Andy
Andy, dann mal schnell als Erste Hilfe gegen Schäufelchenkrämpfe und Bahnschienenausschlag eine Dosis schönes Messer
Aber Defender weiss ganz genau, dass ichs auch rustikal-üppig mag
Aber Defender weiss ganz genau, dass ichs auch rustikal-üppig mag
Definitiv geht das oldskool Zeug immer, Micha!
Mein Geschmack wechselt ja häufiger. Aber im Prinzip mag ich schon sehr viele Messerarten.
Mit dem Hi-Herupa von Ferro Fidelis unterwegs
schweet! welches Klimgenmaterial`?
oldschool 154cm 😀
Und vor allem ohne Serrations! 😃👍🏼
Hinderer Knives The Emmett
Herzlichen Glückwunsch, Peter. Ich liebe das Emmett. Hätte niemals gedacht, dass mir ein Hinderer mal so viel Spaß macht. Die Handlage ist umwerfend. Viel Spaß damit.
Ja, das Messer sieht ausgezeichnet aus. Komischerweise gehts mir mit Hinderer wie mit Spyderco. Die meisten Folder lassen mich völlig kalt, Ikonen hin oder her - interessant sind aber immer wieder Fixed
Geht mir wirklich genauso, Hernandez! Das Teil finde ich echt megageil und die Handlage ist überragend!
Nun muss ich mich wohl mal nach weiteren Hinderer fixed umschauen….
Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Ranch Bowie Fotos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!