Feststehende Messer Galerie
-
-
-
Da schließe ich mich gleich mit einem Mako an.
-
-
-
Bei Bastinelli mach ich mal mit
-
sehr nice!
-
Ja, Specwar und Aviator waren ja auch Entwürfe von Ernest Emerson und Vaughn Neely.
Das SPECWAR als feststehendes großes taktisches Messer war seinerzeit auch ein ziemlicher Renner. Hier in der Timberline Specwar Variante.
andre
-
Und nochmal das große Fahrtenmesser
-
Mit bestem Gruss an Idox und Ramelius!
-
Cold Steel Minis....ausgezeichnete Preis-Leistung
-
Cold Steel Minis....ausgezeichnete Preis-Leistung
sehe ich auch so! Preis-Leistung unschlagbar!
-
...und alltagstauglich
-
-
Hattest Du eins von Deinen Schwertern versehentlich in der Kochwäsche?
Sag mal was zu dem spitzigen kleinen Freund!
-
Hattest Du eins von Deinen Schwertern versehentlich in der Kochwäsche?
Sag mal was zu dem spitzigen kleinen Freund!
Hi Micha.
Ja, ziemlich klein, der Piekser! Ich mag aktuell aber solche kleinen Backup Messer mal wieder sehr. Bin gerade relativ satt, was typische Waldmesser betrifft.
Also sozusagen zurück zu den Anfängen.
Das ist ein altes Ti-Lancet von Mark Terrell. Ich war auf der Suche nach einem Karambit von Terrell und dabei lief mir das wieder über den Weg.
-
Da Du ja ein Händchen auch für schwer Aufzutreibendes hast: Schau doch mal nach nem Karambit von Red Scorpion Six
Fand ich damals wirklich sexy...
-
Werde ich machen!
-
Werde ich machen!
Aber gib nicht zuviel für den China Kram aus.
Da ist nix handmade .
Sehr umstritten die Marke
-
Das stimmt!
Ich hab dort mal zu bestellen versucht vor langen Jahren und bin aus der Nummer nach endlosem Leerlauf nur über PP wieder rausgekommen.
Also sollte so ein Ding schon halbwegs erträglich im Preis sein....aber sexy sind die Dinger trotzdem
Und "China-Kram" wird ja relativ, wenn heutzutage manche Designer ausdrücklich damit werben, ihre Messer von bestimmten dortigen Firmen bauen zu lassen....und wenn ich dann sehe, was für bescheidene Ergebnisse z.T. durch nachlässige US-Endkontrollen laufen und hier dann Verdruss machen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!