Feststehende Messer Galerie
-
-
schöne handliche Backup Fixies zeigst Du hier, von denen einige leider längst nicht mehr erhältlich sind
-
Die gibts noch...
-
ebenso wie das FOX UTK
-
Absolut!
-
-
Das Nemesis hat ja schon eine schöne Patina
Ist eines meiner Lieblingsmesser, von dem ich mich nie trennen werde.
-
Ja, das ist nun schon fast 20 Jahre in Gebrauch, vor allem im "Kindergarten", und hat einiges erlebt...
Im Normaldienst tausche ich ja bei gleichem Grundsystem auch das Setup durch, aber insbesondere bei geplanten offenen Einsätzen wirds dann shr häufig eben das Nemesis. Für mich nach wie vor ein perfekter Einsatzfolder. Bei mir ist in dieser Klasse Mitbewerber dann noch der große Dieter-Folder und das NOKS Mangust M.....
Und am großen Einsatzkoppel, wenns also "im vollen Ornat" raus geht, hat die C-Klasse von ER ihren fsten Platz.
Vor Differenzierung Messer-Öffnungswerkzeug wars meist das Fulcrum C, jetzt seit Jahren permanent das Shrapnel C...
-
Hallo Micha,
was ist das in der Mitte für ein bösartiger kleiner Stachel? "Krudo" kann ich grad' noch entziffern. Eine Bildersuche bei Tante Google führte mich bezüglich des Modells leider nicht zum Erfolg.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Das ist ein Krudo Bliss.
Gab einige Zeit das eine oder andere Video von fliessenden Wechseln von forward auf reverse durch Wirbeln um die Handschlaufe. Geht tatsächlich, aber ich schätze, es gab zu viele Übereifrige mit Blutverlust
-
Hier mal eine Runde, auch hinterher ohne Hansaplast und mit der werksmässig vorgesehenen Anzahl und Länge von Fingern...
-
-
-
-
Hier gern auch noch mal drei Kombis mit natürlich ganz anlasslosen Beilchen
-
Behring
-
Ferro Fidelis Hi-Herupa
-
sehr schöne Aufnahme!
-
-
Pieman Hybrid 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!