Italienisch geht auch...
Attrezzo per il Turno di Notte..
Italienisch geht auch...
Attrezzo per il Turno di Notte..
Italienisch geht auch...
Bei mir aktuell auch...
[/URL]
Korth und integral von Wolfgang Dell
Ferro Fidelis Hi-Herupa
...und auch noch mal mit nem Fixed für die alten Sheriffs
Das wunderbare Sashimasu von Jörg, alias Ferro Fidelis, - designed von unserem Al1en
Das wunderbare Sashimasu von Jörg, alias Ferro Fidelis, - designed von unserem Al1en
Das gute Stück sieht echt mega cool aus! Bewundere es schon länger!
geniales Bild mit der Schönheit
Danke Euch, Männer! Das Ambiente in Kombination mit dem Sashimasu machen es einem aber auch leicht. Ich bin jedenfalls froh es zu haben .
Großes Kino, Micha. Wo hast Du die Tarnmuster vom SEK machen lassen? Noch nie gesehen...
Sehr schönes Messer vor traumhafter Kulisse, danke für das Foto Jan.
Ich tippe stark auf die Nordsee, bist Du etwa auf Texel? Der Strand sieht nämlich verdächtig nach De Cocksdorp oder De Koog aus.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub!
Sehr schön Jan, Zeeland kenne ich auch - ist sehr schön dort.
Die Niederländer sind außerdem derart entspannt und hundefreundlich, dass Holland definitiv das Lieblingsland von Dexter ist.
Auf Texel darf er sogar mit in den Supermarkt und nirgendwo habe ich entspanntere Vierbeiner gesehen.
Euch eine tolle Zeit!
Rock, das ist von Blade Systems umgezogen worden. Und ich hab ja tatsächlich einige Scheiden in Digital Woodland von verschiedenen Machern, aber keiner davon hat Kydex mit dieser Muster-Variante verwendet....Dieses hab ich jetzt aber auch schon etwa 13 Jahre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!