Feststehende Messer Galerie
-
-
Argento Frankenstrider und Epicenter
-
Fetting Falknermesser, 80CRV2, Ebenholz, Bronze graviert
IMG_3700.jpg -
Fetting M390, Tufnol/ Bronze- Frame- Handle
IMG_3713.jpg -
-
Eins für Hernandez
Linder-Klassiker Mark 1 und Säbels...
-
-
-
nette Ka-Bar Spielkarten, Micha (und Zachel)
-
-
-
-
Hier ist auch noch was für die Abendgarderobe...
-
-
Dem ProHunter nachgeeifert ....
William Collins Knives Triple X
Sorry für´s OT,aber:
Das "Ding" hatte ich schon gesehen, als Chris es gepostet hatte - persönllich finde ich, dass es hässlich und irgendwie "unfertig" aussieht - das ist jetzt aber nur meine Meinung; jeder Jeck tickt ja ( zum Glück ) anders.
Daher würde ich mich freuen, wenn einer von euch beiden das Teil vielleicht mal vorstellt und evtl. auch zeigt, warum die Klinge so gestaltet ist, wie sie es ist ( erinnert mich optisch an einen Tracker, aber da die Klinge ja offensichtlich nicht länger als 11,12 cm misst, erschliesst sich mir nicht, wo der Vorteil liegt )....
Gruss Rolf
-
Dem ProHunter nachgeeifert ....
William Collins Knives Triple X
Sorry für´s OT,aber:
Das "Ding" hatte ich schon gesehen, als Chris es gepostet hatte - persönllich finde ich, dass es hässlich und irgendwie "unfertig" aussieht - das ist jetzt aber nur meine Meinung; jeder Jeck tickt ja ( zum Glück ) anders.
Daher würde ich mich freuen, wenn einer von euch beiden das Teil vielleicht mal vorstellt und evtl. auch zeigt, warum die Klinge so gestaltet ist, wie sie es ist ( erinnert mich optisch an einen Tracker, aber da die Klinge ja offensichtlich nicht länger als 11,12 cm misst, erschliesst sich mir nicht, wo der Vorteil liegt )....
Gruss Rolf
Ist halt ein Schneidteufel und durch die Anschliffe ganz besonders tauglich als Schnitzmesser für Holzarbeiten.
Bin leider zu blöd, schöne Videos zu drehen. Allerdings gibt es zu den Collins Messern zahlreiche Youtube-Videos, wo das benutzen sehr schön demonstriert wird.
Ich hoffe, das hilft dir weiter?!
-
-
-
UGtools hunter
-
IMG_6846.jpgArgento Fruit Pick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!